Haftstrafe für Walujew?


hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Valuev ist eigentlich ein ruhiger und besonnener Mensch.Das würde ich ihm nicht zutrauen.
Ps:Schöne neue Fotos von "Naktascha".
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Um 40 Treffer zu landen braucht Valuev 3 Kämpfe, hört sich ziemlich lächerlich an!

CC
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Von Nikolai Valuev hätte ich sowas wirklich als letztes erwartet. Aber wir sollten ihn nicht pauschal verurteilen, da wir nicht die genauen Hintergründe kennen, warum er das getan hat. Vielleicht wurde er ja auch provoziert von diesem Wachmann, und wenn es nur ein dummer Spruch bezüglich seiner Größe war oder so. Wird wohl, wenn überhaupt, auf eine Bewährungsstrafe hinauslaufen, da Nikolai Valuev sich ja zuvor nie was zu Schulden kommen lassen hat. Wer weiß, vielleicht will der Wachmann ja auch nur gutes Schmerzensgeld kassieren.
Solange ich da nicht wirlich die Story drüber weiß, mache ich mir da auch keine Gedanken drüber.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Um 40 Treffer zu landen braucht Valuev 3 Kämpfe, hört sich ziemlich lächerlich an!

CC

Vor allen Dingen weil das "Opfer" die Schläge offenbar noch gezählt hat :D So schlecht ist der Punch von Valuev auch nicht. Ich glaube, da möchte nur jemand Geld haben.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.952
Punkte
113
bei 40 schlägen wäre er mitte 08 etwa fertig, insofern findet die anklage derzeit keinen halt, weil das ausmaß der schläge noch nicht feststeht.

beim tempo von valuew gibt es jedenfalls keinen affekt!

da muß der "gegner" mind. 180 kg haben und 2,40 m groß sein.

kläger: ist das evtl. hong man choi gewesen, den er geschüttelt hat ???
:D
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Mal eine kurze Frage an die "Experten" von euch: Wie wird der gute Mann denn jetzt richtig geschrieben, Waluew oder Valuev? Wird nämlich in jeder Quelle anders gehandhabt. :confused:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Den russischen Buchstaben "B" kann man entweder mit "W" oder "V" "übersetzen", wobei "V" eher im englischen benutzt wird.
 

Bespredel

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
also ihr könnt euch alle beruihgen, den Valuev wird bestimmt nicht in den Knast müssen und er wird auch keine Bewährungsstrafe und nicht einmal eine Geldstrafe kriegen ganz egal ob die Anschuldigungen jetzt stimmen oder nicht.

Denn wir sollten nicht vergessen dass die ganze Handlung sich in Russland zugetragen hat wo Geld(hat er ohne Zweifel), Bekanntheit(erster russischer HW Champ überhaupt) und gute Beziehungen(mit Putin per Handschlag) noch heute mehr zählen als die allgemeine öffentliche Meinung.:belehr:

Was noch für Valuev spricht ist die Tatsache dass es sich hier nur um einen Wachmann und nicht um einen Ment handelt, denn das spielt in Russland eine sehr GROßE Rolle.

Gruß Bespredel
 
B

Businessman

Guest
Valuev muss nun laut Urteil
100.000 Rubel (2.800 Euro) Schmerzensgeld sowie 30.000 Rubel Strafe zahlen.
 
Oben