Hahnenkämpfe tabu oder nicht?


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
BILD: Züchten Sie eigentlich noch Kampfhähne?

Jones lacht: „Nein. Ich hatte so rund 100 Stück. Die sind aber alle im Backofen gelandet, als ich mich ins Schwergewicht hochfuttern musste.“


:laugh2:

und das kommt noch dazu:

BILD: Warum hat ein Duell mit Michalczewski nie geklappt?

Jones: „Ich hatte drei, er nur einen Titel. Er hätte also zu mir nach Florida kommen müssen, hat sich aber nie gemeldet.“
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
BILD: Züchten Sie eigentlich noch Kampfhähne?

Jones lacht: „Nein. Ich hatte so rund 100 Stück. Die sind aber alle im Backofen gelandet, als ich mich ins Schwergewicht hochfuttern musste.“


:laugh2:

und das kommt noch dazu:

BILD: Warum hat ein Duell mit Michalczewski nie geklappt?

Jones: „Ich hatte drei, er nur einen Titel. Er hätte also zu mir nach Florida kommen müssen, hat sich aber nie gemeldet.“

:laugh2: Roy Jones ist einfach zu cool :smoke: und er hat Humor.....:D
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Allein diese Sache mit der Kampfhuhnzucht macht Jones unsymphatisch. Derartig barbarisch-mittelalterliche Abnormitäten wie Hahnenkämpfe zu supporten ist einfach idiotisch.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Allein diese Sache mit der Kampfhuhnzucht macht Jones unsymphatisch. Derartig barbarisch-mittelalterliche Abnormitäten wie Hahnenkämpfe zu supporten ist einfach idiotisch.

Da stimme ich Dir auf jeden Fall zu.

Aber Roy Jones ist selber barbarischen Zustaenden aufgewachsen, vielleicht hat er nicht begriffen was er tat.

Ich denke er hat gewiss Schwaechen und hoffe das er begreift das Hahnenkaempfe eine Suende ist.
:saint:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Da stimme ich Dir auf jeden Fall zu.

Aber Roy Jones ist selber barbarischen Zustaenden aufgewachsen, vielleicht hat er nicht begriffen was er tat.

Ich denke er hat gewiss Schwaechen und hoffe das er begreift das Hahnenkaempfe eine Suende ist.
:saint:


man weiß ja nicht ob er die Viecher wirklich gegeneinander antreten lies. Und wenn er ein guter Ref. war und die Tiere rechtzeitig trennte ist es doch ok :D ..

Zu Jones vs Beyer: also ich weiß nicht wieviel Chancen sich Beyer gegen ihn ausrechnet aber ich kann mir nicht vorstellen dass Markus da gut abschneidet.. Ok Markus war immer schon ein guter Konterboxer und könnte Jones natürlich mal erwischen da dieser nicht mehr so schnell ist wie früher, aber es bleibt abzuwarten mit welcher Marschroute Jones vorgehen würde.

Er hat ja seinen Stil etwas umgestellt und seinen heutigen fähigkeiten angepasst wie man gegen Trinidat gesehen hat.

ein Prime Jones vs Prime Beyer wäre einfacher einzuschätzen, heute weiß man nicht wirklich was beide noch im Tank haben.
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Schön zu lesen, wie Roy Jones jr. im o. g. BILD-Interview zugibt, dass er wegen Geld gegen Markus Beyer in Hamburg boxen will:

BILD: Was bringt so ein Kampf?

Jones: „Wir sind Profis, boxen fürs Geld. Wenn die Kohle stimmt, bin ich bereit.

und gleichzeitig auch Michalczewski verarscht:

BILD: Warum hat ein Duell mit Michalczewski nie geklappt?

Jones: „Ich hatte drei, er nur einen Titel. Er hätte also zu mir nach Florida kommen müssen, hat sich aber nie gemeldet.
:laugh2: :jubel: @ markus1234 :wavey:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Na, ja. Bekannte, oder bekanntgegebene Details aus dem Privatleben eines Boxers ergänzen das Bild was man von einem Boxer so bildet.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Da stimme ich Dir auf jeden Fall zu.

Aber Roy Jones ist selber barbarischen Zustaenden aufgewachsen, vielleicht hat er nicht begriffen was er tat.

Ich denke er hat gewiss Schwaechen und hoffe das er begreift das Hahnenkaempfe eine Suende ist.
:saint:

Ich dachte sowas machen nur diese Mexicaner! :laugh2:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Da stimme ich Dir auf jeden Fall zu.

Aber Roy Jones ist selber barbarischen Zustaenden aufgewachsen, vielleicht hat er nicht begriffen was er tat.

Ich denke er hat gewiss Schwaechen und hoffe das er begreift das Hahnenkaempfe eine Suende ist.
:saint:

Darum hat er ja auch keine mehr, er hatte welche.
Naja ich denke aber nicht dass das so schlimm ist wie Hundekämpfe.
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Darum hat er ja auch keine mehr, er hatte welche.
Naja ich denke aber nicht dass das so schlimm ist wie Hundekämpfe.

Genau, denn das Leben von Huehnern ist ja bekanntlich wesentlich weniger wert als das Leben von Hunden. Am besten waeren natuerlich Kampfkuehe gewesen, denn die sind in dieser Rangliste noch unter Huehnern angeordnet. Allerdings haette auf der anderen Seite Jones keinen Urlaub mehr in Indien und Aegypten machen koennen, denn dort stehen Kuehe bekanntlich sogar ueber Hunden.

Ich finde Tiere sind viel zu kompliziert. Jones haette sich einfach ein paar Sklaven zuechten und diese dann gegeneinander antreten lassen sollen!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Genau, denn das Leben von Huehnern ist ja bekanntlich wesentlich weniger wert als das Leben von Hunden.


Na sicher... Das von Fliegen ist ja auch weniger wert, als das von Schildkröten... Je größer das Vieh, desto mehr kümmert sich der Mensch meistens drum - so als ungefährer Gradmesser.

Finde ich auch nichts schlimmes dran.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Warum musst du in jedem Jones-Thread, den "hater" raus hängen lassen?
Den Inhalt meines Beitrages kannst Du nicht angreifen. Würdest Du gerne, geht aber nicht, da es einfach der Wahrheit entspricht.
Da es Dich aber stört, dass über Dein Idol was Negatives geschrieben wird, und was besonders schlimm ist, es auch noch wahr ist, greifst Du die Person an (mich) die diesen Beitrag geschrieben hat.

Durch die Behauptung der Autor des Beitrages wäre ein Hater, versuchst Du sogar die Glaubwürdigkeit des Verfassers, also meine Glaubwürdigkeit, in Frage stellen, und damit indirekt die Wahrheit der Aussage über RJJ zu entschärfen.

Habe ich Dich richtig analysiert?
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.736
Punkte
113
In den Philippinen sind Hahnenkämpfe legal, da gibt es in fast jedem Ort eine extra Arena dafür. Da ist am Sonntag die Hölle los, mehr als auf jeder Party.
Der Verlierer landet im Topf und wird verspeist. Dieses Schicksal blüht so ziemlich jedem Hahn irgendwann. Dafür werden sie bis dahin aber gehegt und gepflegt.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
In den Philippinen sind Hahnenkämpfe legal, da gibt es in fast jedem Ort eine extra Arena dafür. Da ist am Sonntag die Hölle los, mehr als auf jeder Party.
Der Verlierer landet im Topf und wird verspeist. Dieses Schicksal blüht so ziemlich jedem Hahn irgendwann. Dafür werden sie bis dahin aber gehegt und gepflegt.



In den Philippinen passieren auch ganz andere sachen, die sind kein Vorbild.

Hahnenkämpfe sind abartig, pervers usw...

Wer an Hahnenkaempfe beteiligt ist :crazy:

:mad:

Diese Leute haben echte Probleme, sind krank... pervers.
 
Oben