Hakeem Olajuwon Comeback!


Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
angeblich hat hakeem olajuwon den rockets angeboten, ein comeback als backup-center bei ihnen zu starten. im gespräch ist, dass er erstmal einen 10-tages-vertrag bekommt, um zu sehen, inwiefern er den rockets wirklich helfen kann (sprich wie fit er noch ist bzw. bis zu den playoffs wieder werden kann). je nachdem wie das läuft wäre dann eine verpflichtung bis zum saisonende für das veteranen-minimum denkbar.

clutchfans
espn

ich muss sagen, ich bin absolut begeistert! :jubel: von dem, was ich in calvin murphys charity game so gesehen habe, hat dream durchaus noch was drauf. dass er noch absolut fit ist, konnte man schon im sommer beim training mit yao sehen. ist aber auch kein wunder, denn hakeem hat nie wirklich mit dem training aufgehört und spielt regelmäßig pick up games.

ich freu mich riesig! :)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.339
Punkte
113
The Worm hat heute auch ein 10-Day Contrat in Chicago unterschrieben.

Und Shawn Kemp will es in Seattle auch noch einmal versuchen. :saint:
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Jordan hat mit dem Bulls Mangement gesprochen und er will es nochmal versuchen mit dem 97-98 Team, er ist der Meinung das sie noch Contender wären, und die gegner aufmischen können
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Mich würde es wundern wenn so viele verscheidene Quellen den selben Aprilscherz haben, außerdem wird er doch nirgendswo aufgedeckt. Und es wäre glaube ich ziemlich dumm so eine Ente reinzusetzten.
 
Oben