Cuttino
Nachwuchsspieler
angeblich hat hakeem olajuwon den rockets angeboten, ein comeback als backup-center bei ihnen zu starten. im gespräch ist, dass er erstmal einen 10-tages-vertrag bekommt, um zu sehen, inwiefern er den rockets wirklich helfen kann (sprich wie fit er noch ist bzw. bis zu den playoffs wieder werden kann). je nachdem wie das läuft wäre dann eine verpflichtung bis zum saisonende für das veteranen-minimum denkbar.
clutchfans
espn
ich muss sagen, ich bin absolut begeistert! von dem, was ich in calvin murphys charity game so gesehen habe, hat dream durchaus noch was drauf. dass er noch absolut fit ist, konnte man schon im sommer beim training mit yao sehen. ist aber auch kein wunder, denn hakeem hat nie wirklich mit dem training aufgehört und spielt regelmäßig pick up games.
ich freu mich riesig!
clutchfans
espn
ich muss sagen, ich bin absolut begeistert! von dem, was ich in calvin murphys charity game so gesehen habe, hat dream durchaus noch was drauf. dass er noch absolut fit ist, konnte man schon im sommer beim training mit yao sehen. ist aber auch kein wunder, denn hakeem hat nie wirklich mit dem training aufgehört und spielt regelmäßig pick up games.
ich freu mich riesig!