Halbfinale 2: Niederlande - Argentinien (Mittwoch, 09.07., 22.00 Uhr)


MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Wer kann den Satz beenden? Der Innenverteidiger schiesst zuerst, weil...

diese Niederlage der Niederländer geht auf die Kappe von Van Gaal, ganz klar....

alleine schon im Elfmeterschießen hätte er Krul reinbringen sollen!! Von wegen der Stammkeeper war sauer gegen Costa Rica:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Krul war gegen Costa Rica immer in der richtigen Ecke.... Naja so rumpeln sich die Argentinier ins Finale....
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.589
Punkte
113
Ort
Austria
diese Niederlage der Niederländer geht auf die Kappe von Van Gaal, ganz klar....

alleine schon im Elfmeterschießen hätte er Krul reinbringen sollen!! Von wegen der Stammkeeper war sauer gegen Costa Rica:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Er musste vorher schon dreimal wechseln, hast du das immer noch nicht kapiert? :rolleyes:
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Schön, dass die Niederlande raus ist. Das waren alles Auftritte zum Abgewöhnen seit der KO-Phase.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.677
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Kein Wunder, dass Van Gaal im letzten Spiel Krul zum Elferschießen gebracht hat. Sowohl den von Kun als auch den von Maxi muss man einfach halten, wenn man n.E. gewinnen will.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Sneijder mit der Gekas-Arschkarte, der war besser geschossen als alle bei Brasilien-Chile

Fast-Heimspiel in Rio :jubel:
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.257
Punkte
113
Der holländische Keeper konnte jedenfalls wirklich keine Elfmeter halten panik: Kein Wunder, dass der gegen Costa Rica ausgewechselt wurde.
 
G

Gast_481

Guest
Wenn jetzt noch Arg das Ding holt ist die Demütigung für Brasilien perfekt.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Dieses Elfmeterschiessen beweist mal das die Einwechslung von Krul keine Meisterleistung war sondern einfach nur ein Muss. Cillessen war einfach grausam beim Elfmeterschiessen. Man kann nicht die richtige Ecken kennen, da waren aber zwei dabei wo einfach mehr drin war.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.589
Punkte
113
Ort
Austria
mein gott, vorher schon hätte er daran denken müssen!!:rolleyes:
de Jong und van Persie waren fürs Spiel fraglich, weil angeschlagen - die konnten nicht über 120, hat man auch gesehen. Und Martins Indi war massiv gelb-rot gefährdet ... wie kann man das denn bitte nicht verstehen? :crazy:

MUSSTE er wirklich (Verletzungen)? Hab mich da zu wenig geachtet.
jou, denke schon. Van Persie hatte in den letzten Tagen Magenprobleme, der war komplett platt gegen Ende. Und de Jong war ja schon länger angeschlagen, da glaube ich auch nicht, dass er 120 spielen hätte können.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Holland war insgesamt schwächer und Argentiniens Defensive stärker als ich erwartet hätte. Das Weiterkommen geht in Ordnung.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Vielleicht sehe ich auch einfach die falschen Spiele von MEssi, aber das soll der Über-Über-Über-Spieler der Welt sein!? :skepsis:
 

Jackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Bis jetzt wurden alle 7 WMs in Amerika von Südamerikanischen Mannschaften gewonnen... *pessimismus*

Einfacher als gegen diese Argentinier kann ein Endspiel aber kaum sein. *optimismus*
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
quatsch, der elfer von sneijder war nicht besonders gut und besser als der von david luiz war er auch nicht

Der war mehr als halbhoch und relativ gut platziert, Romero kriegt da gerade noch die Flossen hoch...das ist ein mehr als solider Elfer. Oder dann waren halt nur 8-9 Elfer schlechter...
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.257
Punkte
113
Zur Halbzeit hat er den gelb belasteten Verteidiger rausgenommen und dann während des Spiels die nicht hundert prozentig fitten De Jong und Van Persie. Aus meiner Sicht also schon drei notwendige Wechsel.
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
120 Minuten extremer Sicherheitsfußball ohne Risiko von beiden Mannschaften. Ich frage mich, ob die Idee im Zweifel auf ein Elfmeterschießen zu gehen, wirklich besser ist als der Versuch das Spiel in der regulären Spielzeit zu entscheiden.
Vor allem wenn ich meinen Elfmeter Killer nicht mehr einwechseln kann...
 
Oben