Dieses Elfmeterschiessen beweist mal das die Einwechslung von Krul keine Meisterleistung war sondern einfach nur ein Muss. Cillessen war einfach grausam beim Elfmeterschiessen. Man kann nicht die richtige Ecken kennen, da waren aber zwei dabei wo einfach mehr drin war.
diese Niederlage der Niederländer geht auf die Kappe von Van Gaal, ganz klar....
alleine schon im Elfmeterschießen hätte er Krul reinbringen sollen!! Von wegen der Stammkeeper war sauer gegen Costa Rica
Krul war gegen Costa Rica immer in der richtigen Ecke.... Naja so rumpeln sich die Argentinier ins Finale....
Vielleicht sehe ich auch einfach die falschen Spiele von MEssi, aber das soll der Über-Über-Über-Spieler der Welt sein!?
Bitter für Brasilien irgendwie. Jetzt gibt's denn Erzfeind im Finale gegen die Mannschaft gegen die man sich ne klatsche abgeholt hat.
Das gibt das gleiche Kackfinale wie 1990. Hinten reinstellen und Frauenfussball. Da bin ich auf das Spiel Brasilien - Holland mehr gespannt.
Wir machen mehr Tore gegen Brasilien als Deutschland. Ist doch klar. :thumb:
Bei dieser WM habe ich kein Glück...verlieren die doch das Elferschießen Umso besser für Deutschland, aber bei den Leistungen beider Mannschaften wäre es eh egal gewesen. Das ist ja wie Senf und Kuchen.
Brasilien sollte definitiv für Deutschland sein. Schon wegen des "immerhin haben wir gegen den Weltmeister verloren".
Es fällt mir schwer, Optimismus für das kleine Finale aufzubaurn, dafür ist der Frust noch zu gross und die geflossenen Tränen zu bitter...
Gehört schon lange abgeschafft.
Ja ja...Krull hätte ein paar Elfer gehalten, weil er urplötzlich der Super-Elfer-Killer ist. Romero hat auch 2 gehalten...auch ein Mega-Elfer-Killer. Wusste nur kein Holländer vorher.
Holland hat sich/uns 3 Runden gequält, Fußball zu abgewöhnen um gegen Mexiko und Costa Rica glücklich zu gewinnen. Löw hätte man für solch ein Rumpelfußball gekreuzigt und aus dem Land gejagt. LvG bekommt dafür noch Applaus, zum Glück nicht von allen Fans.
Wäre Messi nicht Messi, dann wäre er zur Halbzeit in der Kabine geblieben.