rosettis leistung war überragend gut, aber letztlich war die ansetzung der uefa doch sehr mutig, und wenn man nach spielende sieht, wie rosetti petric tröstet, ich weiß nicht, er scheint da schon eine beziehung zu kroatien zu haben.
welche spiele hat busacca denn bisher bei der em gepfiffen?
Außerdem muss ja Rüstü statt Volkan nicht unbedingt ein Nachteil für die Türkei sein.
Die Niederlagen gegen Schweden 58, Italien 70, 06 und Holland 88 alle eher unglücklich.
Ich denke das packen wir am Mittwoch.:cool4:
Die deutschen werden das Spiel gewinnen, weil sie eine offensivstarke Mannschaft haben, dagegen sind die Türken eine kämpferisch starke Mannschaft aber das wird ihnen diesmal nicht helfen, weil sich die deutschen bestimmt nicht so abzocken lassen wie z.B. die Kroaten, weil sie jetzt vor gewarnt sind und wissen wie die Türken taktisch spielen.
Der hat nicht nur Petric getröstet. Ich glaube Srna auch noch.
Der Schweinsteiger-Aktion ging halt ein Foul voraus, wohingegen bei Volkan höchstens Koller ein paar Worte an ihn gerichtet hat. Denke, das macht den Unterschied aus.
Ohne jetzt etwas parat zu haben, aber war nicht auch ein Teil des "Problems", dass Volkan nach der roten Karte auf der Bank Platz genommen hat statt in die Kabine zu gehen ?
"Interessant" wäre vielleicht die endgültige Aufklärung des Kennedy-Attentats oder die Erfindung der Zeitmaschine, aber mit Sicherheit nicht das ungleiche Duell zwischen einer absoluten Top-Nation Europas und einer höchstens mittelmäßigen Elf, die zudem gut die Hälfte ihrer Spieler ersetzen muss....Zum Spiel: Ich freue mich auf dieses Spiel. Eine interessante Konstellation...
"Interessant" wäre vielleicht die endgültige Aufklärung des Kennedy-Attentats oder die Erfindung der Zeitmaschine, aber mit Sicherheit nicht das ungleiche Duell zwischen einer absoluten Top-Nation Europas und einer höchstens mittelmäßigen Elf, die zudem gut die Hälfte ihrer Spieler ersetzen muss.
Aber man kann natürlich auch Bayern gegen Bielefeld "interessant" finden...
"Interessant" wäre vielleicht die endgültige Aufklärung des Kennedy-Attentats oder die Erfindung der Zeitmaschine,
"Interessant" wäre vielleicht die endgültige Aufklärung des Kennedy-Attentats oder die Erfindung der Zeitmaschine, aber mit Sicherheit nicht das ungleiche Duell zwischen einer absoluten Top-Nation Europas und einer höchstens mittelmäßigen Elf, die zudem gut die Hälfte ihrer Spieler ersetzen muss.
Aber man kann natürlich auch Bayern gegen Bielefeld "interessant" finden...
Ich rede von Aufklärung und nicht von cover up......Oswald wars...
Die Antwort habe ich doch schon in meinem Posting gegeben, oder ?...wie kann man das nicht interessant finden????...
Und jetzt an manche Deutsche die ein bisschen zu arrogant sind , bitte einfach :
Bin dafür beim Spiel Deutschland Türkeit folgende Spieler einzusetzen: Odonkor, Neuville, Trochowski, Kuranyi und Gomez --- alle brennen auf ihre Einsätze (und auf Tore) und glaube, sie sind die Richtigen, um den Türken einen heissen Abend zu bereiten ...:ricardo: