Halbfinale Griechenland - Frankreich


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Die beiden spielen also heute Deutschlands Finalgegner aus. Ich denke, dass sich die Griechen aufgrund der besseren Verteidigung durchsetzen werden und Tony Parker wieder in seine Vorrunden-Form zurückfällt...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Die beiden spielen also heute Deutschlands Finalgegner aus.

Ich sage Deutschland verliert heute! :D

Ich denke, dass sich die Griechen aufgrund der besseren Verteidigung durchsetzen werden und Tony Parker wieder in seine Vorrunden-Form zurückfällt...

Denke Frankreich entscheidet es für sich, weil sie einfach mit Diaw, Rigardeau, Pietrus, Parker & Co. mehr Offensiv-Optionen haben und höhere Spielintensität!

Weiß jemand ob und wenn ja, wo, das Spiel übertragen wird?
 

big easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
18
Soweit ich weiß, zeigt DSF beide Halbfinals live.
Die Griechen sollten versuchen Papadopoulos früh ins Spiel zu bringen, denn auf der Center Position sind die Franzosen klar unterlegen.
Auf jeden Fall darf man wohl eine Abwehrschlacht erwarten. Ich tippe auf einen knappen Sieg der Griechen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.349
Punkte
113
ich tippe auch auf die Griechen. Sie haben die Frankreich schon in der Vorrunde deutlich geschlagen und sind den Franzosen körperlich klar überlegen. Dennoch sollte man ein Team, das den Titelverteidiger und Serbien im eigenen Land schlägt, nicht schon im vorraus abschreieben. Dennoch werden es die Griechen packen

Vor allem wäre es ja auch ein Traum Deutschland - Griechenland im Finale. Bisher 2 Niederlagen vor der EM. Aber aller guten Dinge sind ja bekanntlich Drei *träum :love: *
 

Fastbreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
287
Punkte
0
Genau, die beiden Halbfinals werden hintereinander im DSF gezeigt. Ich tippe nicht umsonst dank der guten Teamleistung der franzosen auf die L´Equipe tricolore.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Frankreich gewinnt, Diaw mit 20/8/8 und dem Gamewinner ;) Viel wird von Parker´s Form heute abhängen sowie vom rebounding.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

peyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
271
Punkte
0
Ort
Nahe den Polen
Who schrieb:
Viel wird von Parker´s Form heute abhängen sowie vom rebounding.
Hat Parker bisher eigentlich ein einziges gutes Spiel abgeliefert? Kann man glaub ich nicht mit Ja beantworten. Ich denke eigentlich nicht, dass sich das heute ändert.
Und kann dem Jungen eigentlich mal einer sagen, dass er aufhören soll 3er zu schießen? Er kann es einfach nicht.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
also ich tippe auch auf die Griechen. Die Bank ist viel tiefer und trotzdem hochklassig. Die erste 5 der Franzosen ist schon hart aber danach solala.
Sollte Prker aufdrehen koennen, was ich von ihm ganz ganz selten mal sehe, dann kann es schwer werden fuer die Griechen, denn stoppen kann man ihn dann nicht. Diaw scheint sich immer sicher zu werden und dreht auch ordentlich ab, in der hinsicht muss man ja den Suns schon wieder gratulieren. Ich wuerde Diaw erstmal die ersten Wuerfe an die Linie schicken, wenn er da anfaengt zu schwaecheln wird es auch schwer fuer ihn seinen Rhythmus zu finden.

Ansonsten wuensch ich mir auch ein Finale Griechenland - Deutschland, aber auch ein Spiel Frankreich - Deutschland koennte interessant werden, doch dann muss Frankreich ja gegen Griecheland GEWINNEN *gg*
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Ich tippe auf einen Sieg von Frankreich. Ganz einfach, weil die Griechen schonmal gegen die Franzosen gewonnen haben und das lege ich ihnen eher negativ aus, weil sie dann im Hinterkopf haben könnten, dass sie doch bestimmt auch das 2.Spiel bei der EM gewinnen werden. Frankreich war im Vorrundenspiel gegen Griechenland klar unterlegen und werden wohl daher extra motiviert sein (und nebenbei auch aus ihren Fehlern gelernt haben).

btw: Der Griechenland-Frankreich Thread hat mehr Posts als der von Deutschland-Spanien :eek:
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
:wall: Und dann auch noch das Interview...

Frankreich wär mir lieber als Gegner im Finale, ich glaub auch, dass sie's dank Rigaudeau und Diaw schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Was soll das bittè? Jetz auch noch Werbung... nur noch 5 min im 1. Viertel!

7-4 für die Griechen
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
nu simma ja dabei...

zum ersten mal dass ich die franzosen live sehe und bin direkt von deren athletik beeindruckt. :eek:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
also wenn ich das so sehe, würde deutschland von den franzosen extreme rebound-probleme kriegen...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
oha fredric weis spielt ja auch mit, den hatte ich ja ganz vergessen...
an femerlingsstelle würde ich dann als irgendwas von vince carter faseln, um ihn zu provoziren. ;)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
parker verteilt nach belieben fouls... :eek:
krass... der ist der schnellste mann aufm parkett.

/edit: ja bin ich denn der einzige der das spiel hier guckt? :skepsis:

ich verzieh mich ins irc...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.891
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nö - ich guck's auch. Aber da mein Compi nicht im selben Raum wie der Fernseher steht, schreibe ich ungern Kommentare, während ich schaue.

Gesetzt den Fall, wir setzen uns durch.... (ich enthalte mich bewusst eines Tipps - hab' ich bisher nicht gemacht und das hat Glück gebracht ;) ), dann wären mir die Franzosen als Gegner lieber.

Weil sie schlecht von aussen treffen und wir auch kleine Leute gegen Parker stellen können. Notfalls drei, die sich ausfoulen können und dann hätten wir immer noch zwei (Nowitzki und Pesic), die den Ball bringen können.

Femerling gegen Weis - auch ein nettes matchup. :idiot: :laugh2:

Greene und Garrett sind auch athletisch genug, um gegen Diaw und die beiden Pietrus nicht komplett abzulosen.

Die Griechen mit mehr Abgezocktheit und Euro-Style, sowie Grössenvorteilen schätze ich für uns unangenehmer ein.
 
Oben