Halbfinale Griechenland - Frankreich


Mic the Knick

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Wie krass geht denn der Parker ab? Am Ende vom zweiten Viertel noch der Buzzerbeater-Dreier...

Oh Mann, und ich dachte, der wär bei NBA Live völlig unfair programmiert mit seiner Schnelligkeit. :eek:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ok, Frankreich zur Halbzeit dank eines Buzzer-Beaters von Parker mit einem Punkt vorne. Ist noch alles drin, ich denke aber, das die Franzosen gewinnen, da die Griechen oftmals schon Foultrouble haben :cry:
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
ne1 schrieb:
also wenn ich das so sehe, würde deutschland von den franzosen extreme rebound-probleme kriegen...

Das hab ich mir auch gedacht... Besonders durch die unglaublich langen Arme von Diaw und den Pietrus-Brüdern... Da wird es für unsere 2er und 3er, sollten sie und die Franzosen ins Finale kommen (oder in Spiel 3), wird das ganz schwer.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Hätte gedacht es läuft nicht so wirklich für Tony zur Zeit, aber der scheint wohl zur rechten Zeit wieder fit zu werden...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.891
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Naja - dafür haben sie keine Center bzw. PF, die der Rede wert wären - auch mit langen Krakenarmen müssen die Pietrus und Diaw schon mal 10-20 cm gegenüber Dirk, Pat und Maras wettmachen. Kommt eben darauf an, wie der Ball abprallt....
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Ich glaub Dirk ist der einzige, der da vorteile hat. Schnelle Finger und die Athletik der "großen" Flügel könnten Pat und Rob einige Probleme bereiten, aber mal sehn wie's ausgeht.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
[19:53:31] <ne1|crossover> unglaublich
[19:53:36] <frEakInGmO> GOGOGOGOGOGOGOGGOGOGOGOGOGOGOGGOGOGOGOGO
[19:53:39] <frEakInGmO> PAPA mach es
[19:53:43] <fliptomylou> hurray
[19:53:45] <frEakInGmO> LOL
[19:53:46] <Icedice> aga
[19:53:47] <`tek> lol
[19:53:47] <ne1|crossover> AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH
[19:53:47] <Icedice> dfagafgha
[19:53:47] <MrFloppy> HAAAAAAAAAAAMMER
[19:53:48] <MrFloppy> HAAAAAAAAAAAMMER
[19:53:48] <MrFloppy> HAAAAAAAAAAAMMER
[19:53:49] <fliptomylou> yesss
[19:53:49] <frEakInGmO> n1111111111111111111111111111111111111
[19:53:51] <MKO|||> uiuui
[19:53:52] <Icedice> wwtf
[19:53:52] <fliptomylou> hurrraaay
[19:53:53] <Icedice> wtf
[19:53:54] <Icedice> wtf
[19:53:55] <frEakInGmO> WOW
[19:53:57] <ne1|crossover> AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
[19:53:57] <fliptomylou> lol
[19:53:58] <frEakInGmO> sehr geil
[19:54:01] <Icedice> wtf
[19:54:03] <frEakInGmO> !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[19:54:05] <shorty`ka> BOOOOOOOOAAAAAAAAAAAH
[19:54:06] <fliptomylou> der nimmt den dreier
[19:54:09] <Icedice> wtf

:D
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
JamalMashburn schrieb:
Das Foul von Diaw war blöd, kann sich noch rächen!
Unglaublich wie leicht der Papaloukas scort.
nee, das foul war gut... clever.
egal, verloren ist verloren. :D
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
OHHH MEIN GOTT!!!
ich seh nur die letzten 3 minuten.... und was ist?? genau, die franzosen haben keine eier an der freiwurf-linie und dann kommt auch noch der gamewinner-3er von.. ach keine ahnung die qualitaet ist zu schlecht :D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Na ja, egal in welcher Sportart, die Griechen haben das Glück. Schade, den Franzosen hätte ich es mehr gegönnt.
 
Oben