Halbfinale Griechenland - Frankreich


Fastbreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
287
Punkte
0
War da nicht nen foul an Rigaudeau am ende? Ich meine einer der refs hat auch auf foul entschieden :gitche:
 

croco

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Das kann doch nicht wahr sein, warum zum Henker foult Diaw in der griechischen Hälfte, als noch genügend Zeit war :wall:

Aber irgendwie wars fast klar ...
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.124
Punkte
113
Ort
Österreich
Philly's Finest schrieb:
Na ja, egal in welcher Sportart, die Griechen haben das Glück. Schade, den Franzosen hätte ich es mehr gegönnt.
Glück? Für mich war es 100%ige Blödheit der Franzosen. Das beginnt mit dem Dreierfoul von Gelabale, geht über Parkers Einwurf bis hin zu Diaws Foul.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
hätte es frankreich mehr gegönnt, aber egal: hauptsache der diggler bringt heut partystimmung ins haus!
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Mon dieu! Die Franzosen haben sich mit ihrer Schwäche von der Freiwurflinie zum Schluß selbst geschlagen. :wall:
Schade, hätts denen mehr gegönnt wie den Griechen.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Unsere Jungs brauchen ein bissl Freiwurftraining, damit das naechste Mal nicht ein 3er 4 Sek vor Schluss den Sieg bringen muss...

Aber trotzdem :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Au revoir encore une fois!

:laugh2:

Retsina, Bier oder Sangria?

:laugh2:
 

peyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
271
Punkte
0
Ort
Nahe den Polen
Was für ein Finish der Griechen! Wirklich der Hammer. Erst im Fußball, jetzt im Basketball: Die Griechen scheinen den Franzosen nicht zu liegen.

Was Tony Parker angeht, lag ich wohl falsch: Er hat gut gespielt.
Wobei es insgesamt ein schwaches Turnier von ihm war.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Diaws Foul war nicht Blödheit, zumindest nicht von ihm (denn so etwas wird vom Trainer gefordert werden, in der Situation nach nem Einwurf entscheidet das kein Spieler für sich ) . Ansonsten hat er im 4. viel richtig gemacht (2 wichtige Körbe, der Assist unter den Korb, das passen aus dem doppel auf Parker ) , leider umsonst ......
Insgesamt die Franzosen imo das "bessere" Team, mehr offene Würfe erspielt während des ganzen Spiels . Aber dies (und starke Defense ) hilft dir nichts wenn du sie nicht triffst und blöde TO´s am Fließband veranstaltest (Diaw da leider ziemlich vorne weg ) .
Am Ende muss man den Griechen für ihr Spiel in der Schlußphase und ihre Moral beglückwünschen :thumb:
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
GR hat gegen F eine 18-3 Serie in allen BB Begegnungen und 12-0 in allen offiziellen BB Begegnungen. Der letzte offizielle Sieg der Franzosen war 1983.

:jubel: :jubel: :jubel:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Die Franzosen sind selber Schuld wer in der Crunchtime die FT vefehlt verdient es nicht ins Finale zu kommen
Mein Hellas Kumpel gibt sich jetzt bestimmt voll die Kante!Die haben ihr eigenes Restaurant
 

BallTheWay

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Hamburg
So, als "Deutschlandfan" muss ich mal mein Lob aussprechen.
Verdammt geiles Spiel!
Mir war es wirklich total Lachs wer gewinnt, aber bei dem Schluss bleibt einem ja wirklich das Herz stehen!
Respekt! Krasser Dreier! Und ich schätz mal Griechenland hat einen neuen Nationalhelden! :laugh2:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
schaue das spiel gerade nochmal...
die franzosen war echt paarn 40 sekunden vor schluss nach dem parker-dreier mit sieben vorne... und die verlieren das noch. unglaublich. vor allem weil die nächsten angriffe immer nur irgendein dusel passiert ist.

naja, schließlich rigaudeau vergibt das spiel an der freiwurflinie, als er nur den einen trifft und dann kommt das an sich clevere foul von diaw zu früh. dann wieder rigaudeau an der freiwurflinie nur ein treffer... dann diamantidis. bang.
game.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
BallTheWay schrieb:
So, als "Deutschlandfan" muss ich mal mein Lob aussprechen.
Verdammt geiles Spiel!
Mir war es wirklich total Lachs wer gewinnt, aber bei dem Schluss bleibt einem ja wirklich das Herz stehen!
Respekt! Krasser Dreier! Und ich schätz mal Griechenland hat einen neuen Nationalhelden! :laugh2:

Er und alle anderen im Team, unter und inklusive 'Drachen' Giannakis, der erste Europaeer, der sowohl als Spieler und Trainer BB Europameister geworden ist :jubel:

Ich kann mich noch an 87 erinnern, wo er so alt war wie heute Papaloukas. Er war der Chef des damaligen Wunderteams und nu isser Trainer des heutigen...
 
Oben