Halmich - Das Finale


Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Das kann ich nur unterstreichen. Abgesehen von ihren Verdiensten fürs Frauenboxen werde ich von Ihr nur behalten: Bohrende Langeweile, unterklassiges Niveau, Skandalurteile, fehlende Defensive, Fotos im Playboy.

Kurzum: Ich bin froh, dass die Sendezeiten für interessante Dinge frei werden.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Halmich hat ein sehr starken willen und ist eine Typische Arbeiterin,
aber sie ist absolut Talentfrei vom Boxerischen können und der Ring Intelligenz.
Es gibt zur zeit Boxerinnen auf Nationaler ebene die Halmich Boxerisch deklassieren und demütigen würden.

MfG
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Halmich macht bei Niederlage weiter

Noch zweimal schlafen. Dann beginnt der große Tag von Regina Halmich (31).

Am Freitag steigt die erfolgreichste Profi-Boxerin der Welt (seit zwölf Jahren ungeschlagen!) in ihrer Heimat Karlsruhe zum letzten Mal in den Ring (22.10 Uhr, live ZDF). Die Box-Queen dankt ab.

Oder? Halmichs letzte Gegnerin ist Hagar Shmoulefeld Finer (23/Israel).

Wenn sie den Ring als neue Fliegengewichts-Weltmeisterin verlässt, gibt es wohl einen Rückkampf. Halmich: „Viele große Champions haben ihren letzten Fight verloren. Ich will meine Karriere so beenden, wie ich sie begonnen habe: erfolgreich!“

mehr auf : http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...-titelverteidigung/box-kampf,geo=3082340.html

cb9acf325f56e006.jpg
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Achja - und die Mexikanerin ist wirklich eine ganz besonders Süße!!

Was erzählt Ihr eigentlich von Fussballern? Welcher Fußballer hat denn so schöne, große Augen?
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.023
Punkte
113
Das kann ich nur unterstreichen. Abgesehen von ihren Verdiensten fürs Frauenboxen werde ich von Ihr nur behalten: Bohrende Langeweile, unterklassiges Niveau, Skandalurteile, fehlende Defensive, Fotos im Playboy.

Kurzum: Ich bin froh, dass die Sendezeiten für interessante Dinge frei werden.

nachdem ich dieses posting gelesen habe, habe ich nichts mehr zu sagen:saint:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ist halt Frauenboxen.
Unkoordiniertes wildes herumfuchteln beider Seiten.
Gegner die kein Mensch kannte und man sich fragte wo Kohl die überhaupt herbekommen hatte.
Man wird Halmich einen Abschied wie beim letzten Ottke Kampf bescheren.
Ein Gegner der Maßgeschneidert ist um eine reine Weste zu behalten.

Oh Gott, und alle meckern das Rocky gegen Dariusz wieder boxt. :rolleyes:
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Amen. Die Mutter aller seltsamen Punkteurteile geht in Rente, dass ist für mich die größte Leistung, die sie in Ihrer "Karriere" vollbracht hat. Bleibt nur zu hoffen, dass der für sie gegründete Haus-(Welt)verband auch gleich in Rente geht.

Roberts

Von den seltsamen Punkturteilen hat die Halmich zwar profitiert, allerdings ist es nicht ihre eigene Leistung und daher kann man ihr diese Urteile nur bedingt ankreiden. Trotz aller Antipathie muss das mal gesagt sein. Das Produkt "Halmich" hat sich ja nicht allein geschaffen.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Zeigt das ZDF in der langen Halmichnacht (Eine Nacht mit Halmich? panik: ) eigentlich den gescheiterten ersten WM-Versuch der Boxqueen? Irgendwann müssen sie die Zuschauer doch mal aufklären.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kann mir nochmal einer erklären, warum der große Abschied der deutschen Boxkönigin auf einen Freitag gelegt wurde... :confused:

Hab ich irgendwie verpasst...
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Hatte das nicht etwas mit ihrem Geburtstag zu tun und dass sie im November 31 wurde?
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Kann mir nochmal einer erklären, warum der große Abschied der deutschen Boxkönigin auf einen Freitag gelegt wurde... :confused:

Hab ich irgendwie verpasst...

Übertragung in Überlänge:

Freitag, 30.11.2007 22:10 - 00:30 Uhr
VPS 30.11.2007 22:10

Länge: 140 min

Den BOXKAMPF DES JAHRZEHNTS kann man nicht durch das ASS unterbrechen! :belehr:

Keine Ahnung, ob dies der wahre Grund ist.

Mir wäre Freitag als ZDF-Boxtag sowieso lieber, die ewige Überschneidung mit dem ASS macht mich wahnsinnig.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Wird denn da auch ein richtiger Kampf gezeigt? Oder wieder nur die üblichen Zusammenfassungen der wesentlich spannenderen Kampfpaarungen....

Sehe gerade dass an dem Abend auch Alesia Graf boxt, dann lohnt sich das Einschalten dann wohl wirklich nicht.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Ich bin in der Zwickmühle:

Den Tussis bei der Arbeit zuzusehen macht mich wahnsinnig, andererseits habe ich bei den Live-Wetten in den letzten Wochen gut abkassiert.

Im Anschluss wird Graf übertragen, "richtiges" Boxen gibts wohl nicht.
 
Oben