Halmich vs. Reid II und Sahin vs. Dobbs

desl

Supermoderator
Teammitglied
Schau mer mal, die Auswahl der Kampfrichter liest sich nicht schlecht.

Wie dem auch sei, ich hatte den ersten Kampf eh unentschieden, aber das klare Urteil von Ovesen an Halmich war nunmal weit daneben (so wie der Japaner bei Valuev-Donald ... Valuev konnte man vorne sehen, aber nicht so deutlich).

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Bei betandwin taucht der Halmich-Rückkampf leider nicht auf, würde ja zu gerne eine Wette abgeben.

desl

Supermoderator
Teammitglied
4 Runden Reid, 4 Runden Halmich, 2 Unentschieden ... ergibt 96-96 ... so bin ich dazu gekommen.
Reid hatte zwar ab und an härtere Treffer untergebracht, aber Halmich ab und an die häufigeren.

Joker

Nachwuchsspieler
http://www.boxingpress.de/halmich-reid-2-preview.htm

Da hat der gute Wolfgang Oswald mal wieder nichts ausgelassen und einen gepfefferten Vorbericht hingelegt. Sollte mich nicht wundern, wenn er darauf ein paar Zuschriften bekommt und zwar nicht nur vom René Weller, dessen Spitznamen er dem Hiepen auf´s Auge gedrückt hat. :D

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
meine meinung zum wiegen: ich finde regina halmich langsam richtig ekelig (speckschweinchen in geschmacklosen neckermann dessous) und elena reid langsam reid richtig hot (gut trainiert in naja...h&m kinderabteilungunterwäsche).
ich hoffe regina geht endlich mal k.o

desl

Supermoderator
Teammitglied
Wenns um die Bewertung der Unterwäsche geht, dann gewinnt Halmich doch, das bunte Ding von Reid is ja so farbenfroh wie ihr zu starkes MakeUp ... naja, Ina Menzer hat den besseren Stil gewählt ... hm, "style makes fight?"

desl

Supermoderator
Teammitglied
Normalerweise freue ich mich, wenn das eintritt was ich erwarte ... aber heute:

22.00
ZDF SPORTextra
Boxen live im Zweiten
Regina Halmich - Elena Reid

00.00 ZDF SPORTextra
Boxen live im Zweiten
Ina Menzer - Galina Gumliiska
War irgendwie klar, dass Universum, im Falle eines Halmich-Karrieendes, noch eine hübsche Boxerin in petto haben will welche schon einen gewissen Bekanntheitsgrad besitzt.

Santos-Dzindziruk kriegt vielleicht nen 5Min-Bericht. Stieglitz wird vielleicht 1 Minute gezeigt, von den übrigen Kämpfen gibts vielleicht die Urteilsverkündung zu sehen.

markus1234

Nachwuchsspieler
hoffentlich geht Regina haumich heute KO und fällt dabei so auf ihre Nase ,daß sie nachher wie Sven Ottke aussieht . :jubel:

S

sabatai

Guest
@Markus

Hat doch jetzt schon ne Ottke Nase. :thumb:

...aber packen wird ich sie trotzdem.
:D

Redjack

Banned
Roberts schrieb:
Es bleibt dabei: wie schon geschrieben, wird Elena Reid erneut betrogen, wenn sie wie im ersten Kampf die klar bessere Boxerin ist.

Selbst wenn sie Regina Halmich KO schlägt bekommt sie maximal ein Unentschieden oder wird disqualifiziert. Im Westen nichts neues. WIBF-Schummel-Suspect Jürgen Lutz wird es schon richten. :kotz:

Roberts

Der 1. Kampf war zwar auf niedrigsten Niveau, aber Reid war noch schlechter als Halmich. Deshalb hatte ich die Titelverteidigerin klar (97 - 94) vorn.

Zuletzt bearbeitet:
Oben