Dann eröffne ich hier auch mal einen Towers-Thread. Passt mit dem heutigen 30-Punkte-Sieg in Bonn ja ganz gut. Eine 3-0 Bilanz nach Spielen gg. Bamberg, Würzburg und Bonn, damit war bei allem Optimismus auf eine viel bessere Saison nicht zu rechnen.
Da kann ich dir nur zustimmen.Der gestrige Sieg gegen Gießen war schon sehr überzeugend. Man ist ohne seinen Topscorer (und zweitbesten Rebounder) nie in Bedrängnis gekommen und hat sogar die Tabellenführung erzielt (sagt zwar nichts aus zu diesem Zeitpunkt, ist aber nett - Gießen liegt uns halt: Erster Sieg der Vereinsgeschichte, erster BBL-Sieg und jetzt erstmalig Tabellenführung, alles gg. Gießen).
Schön zu sehen, dass Justus Hollatz diese Saison zum vollwertigen Rotationsspieler wird, und das mit 19 Jahren. Gestern mit knapp 30 min Spielzeit und 7 Pkt, 8Ass, 4Reb, 3 Stl bei nur 2 TO als Point-Guard. Kotsar beeindruckt mich weiterhin (16 Pkt in 17 min) und Allen macht weiter Sorgen, jetzt 1/20 3er in den letzten 4 Spielen. Letzte Saison noch mit über 40% vom Perimeter.
Oder Dennis Wucherer ;-)Wenn man Martin Schiller oder Raoul Korner kriegen sollte, dann war es am Ende gar nicht so verkehrt.
Towers gewinnen nach Overtime gegen die Bayern. Besonders Trincheri wieder extrem unsympathisch, daher freut mich der Sieg doppelt.