@ Buster D
Übrigens niedlich, dass Du deinen Heroen beim Vornamen nennst. Der rote Schatten und sein Kumpel Lance Gibt er dir eigentlich von seinen 3 Mio. was ab, oder warum interessiert dich das so?
Wer weiß
??
Weil ich für Gerechtigkeit bin und das auf jedermann bezogen, egal ob Freund oder Feind. Ich lehne Doppelmoral ab!
Wieso? Bekommt er endlich seine Honorare als verdienter Mitarbeiter der US-Pharmaindustrie ausgezahlt, ich dachte die wären erst bei Karriereende fällig
Deine "süße" Naivität ist langsam wirklich panik:. Glaubst du denn wirklich, dass nur die US-Pharmaindustrie "Wundermittel" produzieren könnte und dioe Konkurrenz von Armstrong, wenn sie schon alles angeblich wissen, das er bis obenhin voll ist, dies einfach so hinnehmen würde :laugh2:. Die anderen schlafen alle, na klar und Lance ist nur so gut, weil er ein Dopingmittel hat, das aus einem durchschnittlichen Radsportler einen Superman macht
. Eigentlich genial, zumindest, wenn man sich amüsieren möchte :laugh2:.
Nur momentan sehe ich wesentlich mehr Verdachtsmomente die gegen Armstrong sprechen, wobei ich nicht verleugnen will, dass mir dieser italienische Arzt dubios erscheint.
Na wenigstens etwas
.
Ein Wunder, da investigiert ein objektiver Fan des Radsports und schon gibt es mysteriöse Zusammenhänge
. Erkennst du denn die Formel nicht??
Je mehr Erfolg, desto mehr Verdachtsmomente gibt es. Gerade in einer Zeit, in der immer mehr Leute an Debilität leiden und für alles offen ist, lassen sich diese Theorien wunderbar vermarkten. Und nein, bei Armstrong ist dieser Verdacht nicht sonderlich ausgeprägt. Doch die Leser der jeweilgen Medienlandschaften sind verschiedenen. In Deutschland wirst du im Gegensatz zu England oder Spanien nie etwas negatives über Schumi lesen, während in Frankreich schon immer die bösen Radsportler, die die eigene Tour dominierten, diskreditiert wurden. Es hängt alles von der Mentalität, der Zielgruppe usw. ab.
Wundert es dich denn nicht, dass alle plötzlich den Drang verspüren die böse Wahrheit zu offenbaren. Warum nicht früher und warum gerade vor der Tour
?? Was die Motivation für den plötzlichen Stimmungswechsel von Greg LeMond ist, liegt dopch auf der Hand
. Hat er doch sich noch 1999,2000 und 2001 darüber beschwert, dass Lance in Amerika nicht jene Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient hat. Komisch
! Diese Artikel kannst du übrigens bei radsportnews nachlesen.
Ich garantiere dir, in einem Monat könnte ich ein Buch über Ullrich schreiben, dass reichlich Verdachtsmomente enthält. Das lässt sich auch jeden Radsportler übertragen.
Bei Ullrich lässt sich das Schema wie auch bei Armstrong übertragen.
- Dubiose Ärzte(Conconi, Cecchini)
- Großartige Leistungen(Wie konnte Ulle 1997 und auch eigentlich 1998 gegen ein Feld, vor allem gegen einen Überflieger Pantani, der bei der Watt-Leistung pro kg selbst Lance am Berg als Amateur aussehen ließ, dominieren; wohlgemerkt ein Feld, in dem NACHWEISLICH systematisch gedopt wurde und das zu einem sehr hohen Prozentsatz.
- Seine Mentalität (Er ist nicht immer motiviert; hat egal ob leistungsteigernd oder nicht, Drogen genommen(im Übrigen würdes es mich mal interessieren, ob auch bei Lance ein Vergehen dieser Art so locker gesehen werden würde
?). . Ist es dann abwegig, dass er auch noch andere Dinge konsumieren könnte, zumal er doch eigentlich ein bequemer Mensch ist??
- Herkunft: DDR. Wenn die USA schon verteufelt wird, dann brauche ich dazu nichts sagen.
- Unglaubliche Leistungssteigerung innerhalb von ein paar Jahren zu Anfang seiner Karriere.
- Zusammenhämge mit gedopten Fahrern. Selbst mit Hamilton gibt es Ähnlichkeiten. Gleicher Arzt, das neue Traumland, die Schweiz, in der mittlerweile verdächtig viele Fahrer wohnen.
Es lässt sich unedlich weiterführen, sogar Ulle hat seinen Floyd Landis, ein gewisser Andreas Klöden, der nebenbei bemerkt sogar noch besser ist
.
Und wenn ich noch ein paar Millionen zur Verfügung hätte, dann könnte ich meine Thesen auch noch mit Zeugen belegen :laugh2: :wall:
.
Du siehst, selsbt sponatan gibt es einige mehr oder weniger interessante Analogien. Jeder Fahrer bietet Angriffsfläche und alle, die erfolgreich sind und dominieren, sind natürlich besonders interessant. Eigentlich ist dies eine sehr leidige Diskussion und der Sport ist dadurch nur Nebensache. Es sollte jedet verurteilt werden, der überführt wurde, aber Mutmaßungen gegen spezielle Fahrer, die man besonders hasst, finde ich stupide und traurig.
So, aber heute und morgen gibt es Radsport pur und ich freue mich sehr darauf
.