Handball - Dinge, die keinen Thread benötigen


Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Widerspruch per se. 2007 haben die Schirientscheidungen sie doch auch nicht gestört. :saint:

Quatsch! 2007 gab es nur eine strittige entschedung, die gegen Frankreich und der Frage, ob das Tor der Franzosen ein Schrittfehler war.

Da greift aber eine wichtige Regel: "Entscheidungen gegen Frankreich sind immer richtig":belehr:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.314
Punkte
113
mal schauen wie das kroatische publikum reagieren wird wenn ihr team verpfiffen wird?:kgz:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Solange die Offiziellen ein ähnliches Bild abgeben, wie Bilic seinerseits nach dem VF Aus gegen die Türken bei der EM 2008 (eine Auswechslung in der Nachspielzeit wurde verwehrt - diese hätte auch das Spiel beendet), ist alles im Rahmen.

http://de.youtube.com/watch?v=GysMGT0AcLs
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ähmm...verstehst du mein Posting überhaupt richtig ;)?

Ich nehme nicht generell Bilic als Beispiel, sondern sein Interview nach dem Spiel und nehme gerade darauf Bezug. Dachte mit dem extra hinzugefügten Link wäre das deutlich geworden...
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
So Heute geht's um die Wurst für die Polen. Die Kroaten sind verdammt stark und dann kommt noch der Heimbonus panik:
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Nachdem die Kroaten in der Hauptrunde gegen die Franzmänner gewonnen haben sind die Vorzeichen eigentlich klar. Heimspiel, die beste Mannschaft des Turniers.
Auch wenn ich den Franzosen nichts gönne, glaube ich das da vielleicht was geht am Sonntag. Oder ich hoffe es viel mehr.
Das schlimmste was passieren kann, wäre ein Kantersieg der Kroaten und ein total langweiliges Finale...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Das schlimmste was passieren kann, wäre ein Kantersieg der Kroaten und ein total langweiliges Finale...

Wird garantiert nicht kommen. Das Spiel in der Zwischenrunde hat in dieser Hinsicht null Aussagekraft. Auf neutralem Parkett würde ich Frankreich sogar favorisieren.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
in 1 1/2 stunden ist es also soweit, das große finale (das, so bitter die schiedsrichterleistungen auch waren, so oder so gekommen wäre, auch mit uns im halbfinale)

ich freu mich schon unheimlich darauf, das wird eine ganz enge kiste.

wenn dinart sich nicht verletzt hätte wären die franzosen für mich die favoriten, da kroatien mmn die erfahrung, ruhe und klasse eines balics benötigt um frankreich in einem finale zu schlagen. letzteres hat er im moment nur in einzelsituationen. duvnjak hat ohne zweifel viel talent, aber ich traue ihm unter dieser nervlichen belastung (noch) nicht zu die kroaten zu einem sieg gegen diese bärenstark besetzten und so enorm erfahrenen franzosen zu führen.

gille hat gegen dänemark dinart sehr gut ersetzt, wenn er das wieder schafft sehe ich frankreich weiterhin als favorit, wenn nicht wird es ganz eng werden.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Sehr schön, dass Frankreich das Ding jetzt hat. Ich habe mich am Anfang schon gefragt, ob Narcisse verletzt ist oder so, aber dann kam er ja doch noch rein. Schon wahnsinn, dass es sich Frankreich erlauben kann so einen Mann zuerst auf die Bank zusetzen.

Super Aktion vom Kroaten gerade:gitche: .
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Auch ganz stark der Kommentator gerade, der den Kroaten als variabelsten Spieler betitelt :clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
was für eine unfassbare verteidigungsleistung der franzosen in den letzten 20 minuten. wahnsinn. das habe ich zuletzt im champions league finalrückspiel von ciudad real gesehen. die parallele? didier dinart.

nichts gegen roggisch, das ist schon ein sehr guter verteidiger, aber einen derart guten verteidiger habe ich zuvor eigentlich nur vor einigen jahren gesehen - jackson richardson, ironischerweise ein franzose. ;)

wobei dinart das natürlich nicht alleine geschafft hat, das trio neben bzw hinter ihm - karabatic, omeyer und fernandez - haben natürlich auch sehr sehr gut gespielt, aber dinart sticht da natürlich heraus.


ach ja, hoffentlich wird vori für die aktion ein paar spiele gesperrt. sowas geht nicht, frust ja, von mir aus auch ein paar dumme kommentare an die schiedsrichter, wenn er sich nicht unter kontrolle hat, aber sowas ist grob unsportlich.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Ganz grosses und tolles Finale. Mit dem verdienten Sieger.

Aber was war das für eine Stimmung man hat wirklich gedacht ganz Kroatien wäre in dieser Halle.
Doch Frankreich wohl mit der besten Manschaft in der Geschichte des Handballs.


Das die Kroaten die Nerven verlieren am Ende war vorrauszusehen.
Dachte eigentlich das dort noch mehr passiert so wie die abgehen.


Gratulation auch an Polen, bronze Medallie, den Erfolg von 2 Jahren wiederholt und das mit 0 Punkten nach der Vorrunde. :thumb:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Die scheinheiligen Deutschen. Echt zum schießen..:laugh2:
 
Oben