Handball EM 2026

Big d

Bankspieler
Kann es sein das die deutschen mehr power beim Wurf haben als die meisten anderen teams? Gefühlt haben die sehr viele 120+ kmh würfe. Ist aber nur gefühl

tennisfun

Bankspieler
Am Ende doch gewonnen mit den Matchwinnern Andreas Wolf und Marco Grigic. Wolf mit 22 Paraden, bei 50 Würfen die auf sein Tor kamen. Und der junge Grigic kommt mit Selbstvertrauen rein und trifft in 14 Minuten 7 von 9 Würfen. Klasse die beiden heute.
:beten: :love:

Gegen Dänemark und Frankreich müssen weit mehr Spieler an ihre Leistungsgrenze kommen damit wir da gewinnen können. Ein Sieg noch könnte aber schon reichen.
Jetzt Dänemark schlagen, nichts leichter als dass. :D

Zuletzt bearbeitet:

Charon

Bankspieler
Ein Sieg aus den verbleibenden 2 Spielen reicht, wie das allerdings funktionieren soll weiss ich nicht
Direkter Vergleich. Das Team, das wir schlagen, kann nur 6 Punkte erreichen, die Mannschaften dahinter jetzt schon nur. Die haben wir alle geschlagen.
Die einzige Variante, die eventuell nicht klappt: Das Team, das uns schlägt verliert ihr anderes. Spiel. Dann wird es mir zu kompliziert ;)

Dirki

Nachwuchsspieler
Ich meinte eher, das ich mir kaum vorstellen kann, das Deutschland gegen Dänemark oder Frankreich gewinnt, da muss schon eine enorme Leistungssteigerung ohne Fehler her

Loslikki

Nachwuchsspieler
Sollten wir gegen Dänemark und Frankreich verlieren , sind wir evtl. auch im HF. (so einige Aussagen). Wie geht das?? --- Klar, mit Überlegungen und "Denken" schaff ich das auch, das will ich aber z.Zt. nicht. Gibt es z.Zt. eine einfache Erklärung?

So zu Wolff: So etwas habe ich noch nie !!!! gesehen , obwohl ich schon Jahre lang v.a. Dingen die Torhüter "bewundere".
Trotzdem diese Überlegung: Hatten einige Norweger zu viel Respekt vor Wolff und bringen den Ball 2 m vor Wolf nicht einfacher vorbei oder über ihn ins Tor???

Oben