Handball EM 2026

LeZ

Bankspieler
Es macht auch keinen Sinn, voll auf Sieg gegen Dänemark zu spielen, weil die a) stärker als Frankreich sind und b) Dänemark ziemlich sicher im Halbfinale steht. Man würde also ein Finale wieder gegen Dänemark spielen, und müsste geschwächt vom Kampf Frankreich schlagen, wenn es erwartungsgemäß gegen Dänemark nicht reicht. Da ist es sinnvoller, gegen Dänemark Dinge auszuprobieren und Spieler zu schonen, um dann Frankreich voll im Saft anzugehen.

Sm0kE

The Magic Man
Naja, wenn die Schiris so pfeifen und du dazu noch Leute hast, die ihre Bestleistung nicht abrufen können, holst du halt nichts gegen den Weltmeister & Olympiasieger bei dessen Heim-EM.. surprise, surprise.. :licht::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Nass: "Jetzt wird es auch langsam eng in Bezug auf den einen Punkt, den man aber natürlich auch gegen Frankreich noch holen kann".. in dem Moment, als es von -4 auf -5 ging.. da frag ich mich auch, wie lange man den da noch am Mikro lassen will? :wallbash:

tennisfun

Bankspieler
War heute defensiv zu wenig fand ich, immer wieder große Lücken. Vorne tat man sich in Halbzeit 2 schwer. Fand das Wolf früher hätte kommen dürfen. Unschlagbar war Dänemark heute nicht.

Oben