Am Ende noch gut gerettet. Leider wieder ein Unterschied in der invididuellen Abgezocktheit zu sehen, einfach zu viele Chancen vergeben. Der Punkt kann noch sehr, sehr wichtig werden.
Und der Kapitän vorne weg.
Am Ende noch gut gerettet. Leider wieder ein Unterschied in der invididuellen Abgezocktheit zu sehen, einfach zu viele Chancen vergeben. Der Punkt kann noch sehr, sehr wichtig werden.
Zum Glück haben die Schweden in der Schlussphase zwei Gegenstöße verworfen...
Ich dachte ich mache es wie zonki und unterstelle dem schützen Unfähigkeit in allen Belangen
Wieder sehr schlecht heute. Immerhin setzt ihn Alfred dann auch konsequent auf die Bank.Das kannst du dir für Gensheimer aufheben.
Am Ende Glück gehabt. Ausgang der Gruppe ungewiß: Algerien wohl raus, aber wer noch.
Weil ich den Siebenmeter vom Schweden nah am Kopf von unseren Torhüter "mitbekam". Gibt es überhaupt noch die Regel, daß Werfer bei Kopftreffer bestraft wird? --Hab mich lange nicht mehr mit Regeln beschäftigt.
Blöd finde ich bei Unterzahl den Torwart durch Spieler zu ersetzen.
Was für eine brutal starke erste Halbzeit. Die mit Abstand beste unter Gislason bisher. Wahnsinn. Slowenien ist definitiv kein Kanonenfutter (im Normalfall )