Handball National - Bundesliga und DHB Pokal


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Morgen Pokal Füchse-Löwen... bin mal gespannt ob man mit etwas größerem Kader gegen die Löwen was ausrichten kann. Die spielen auch nicht die beste Saison und sind sicher verwundbar wenn Wiede, Drux und Heine funktionieren.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Morgen Pokal Füchse-Löwen... bin mal gespannt ob man mit etwas größerem Kader gegen die Löwen was ausrichten kann. Die spielen auch nicht die beste Saison und sind sicher verwundbar wenn Wiede, Drux und Heine funktionieren.

Ich hoffe, dass sich der SCM morgen gegen Göppingen wieder fängt und die Heimniederlage aus der Liga vergessen macht. Am Sonntag heißt es dann ja auch in der Liga SCM gg. die Füchse.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Die Löwen scheinen einen perfekten Tag erwischt zu haben. Da funktioniert alles.
Die Füchse sind leider chancenlos wenn das so bleibt, schade.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Seit dem Torwartwechsel läufts, endlich werden mal ein paar Würfe von Schmid rausgenommen!
Kämpfen jetzt dann ist was drin!!
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wie geil ist der Lindberg bitte, Heber zum 30:30 in letzter Sekunde!
Verlängerung :jubel::jubel::jubel:
Was für ein krankes Spiel:love: 4 Minuten vor Ende noch mit 4 Toren zurück :crazy:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Da ist das Ticket nach Hamburg :jubel::jubel::jubel:


Respekt an Jacobsen der sich nach so einer bitteren Niederlage direkt vor die Kamera stellt und so gefasst wirkt, das könnte ich nicht!:laugh:
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.105
Punkte
63
Kiel bleibt also an Flenburg dran. 4 Punkte Rückstand.

Ich hoffe Frisch Auf zeigt heute nach dem desolaten Pokal Auftritt eine bessere Leistung!
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Starker Auftritt von den Füchsen!
Wiede und Drux wieder mal überragend:thumb:
Natürlich hatte Magdeburg paar Spieler nicht zur Verfügung aber auch die Füchse haben noch 6 verletzte. Verdienter Sieg, damit der siebte in Serie:jubel:
 
Oben