H
Hillsize
Guest
o?
Und da fragt ihr noch nach Buchstaben? Ist doch einfach :duck:
Primoz Urh-Zupan
Ich muss zugeben, dass ich bei den Namen vielleicht einen kleinen Vorteil habe... Bastle in meinen schlaflosen Nächten eine Art "ewige Weltcup-Gesamtwertung", in der jeder Springer drin ist, der jemals einen Weltcuppunkt geholt hat (bzw vor Saison 93/94 bei einem Weltcupspringen unter den Top30 war).. Da liest man sehr viele Namen immer und immer und immer wieder :hihi:tibonius schrieb:Hab mir vorher schon gedacht, dass du es jetzt lösen kannst
_ o r _ _ _ _ _ a _
Kein E, I, Z, C
_ o r _ t _ _ _ a _
Kein E, I, Z, C
Horst Bulau
Ich hab auch ein Faible für Statistiken
Der Führende in deiner ewigen Weltcup-Gesamtwertung dürfte Ahonen sein oder?
N?
Richtig, gefolgt von Malysz Ich war eigentlich schon fertig damit, aber jetzt, wo auch die kompletten Top30-Platzierungen aus den 80ern aufgetaucht sind (bei der FIS findet man da oft nur die besten 15), kommt nochmal eine Menge Arbeit auf mich zu :
_ _ _ _ a _ n _ _ _ _ _ _ _ _
Puh, kann ich nicht genau sagen, ich habe im November oder Dezember damit angefangen, aber neben dem Studium bleibt leider nicht allzu viel Zeit für die Liste...Oh ja, da brauchts viele schlaflose Nächte :jap:
Wie lang hast du für die Liste ohne die Ergebnisse der 80er denn ungefähr gebraucht?
Zur Zeit haben 11 Springer je einen Punkt, aber da sind jetzt auch Top30-Platzierungen aus Weltmeisterschaften und Olympia mitgezählt.Wow cool. Wieviele Springer haben den 1 Punkt ?