_ S C H _
H Hillsize Guest 20 Juli 2014 #5.370 Boah Liste endlich mal die Buchstaben die schon dran waren, wie soll man sonst vernüftig raten? r?
Lina_ Nachwuchsspieler Beiträge 2.199 Punkte 48 Ort Machteburch 20 Juli 2014 #5.377 Wie jetzt, keine Vokale :häh: Ist Wortmalerei erlaubt? Wenn ja, würde ichs mal mit "Pscht" versuchen. Auch wenn ich das irgendwie anders schreiben würde XD edit: ups, zu spät. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 20 Juli 2014
Wie jetzt, keine Vokale :häh: Ist Wortmalerei erlaubt? Wenn ja, würde ichs mal mit "Pscht" versuchen. Auch wenn ich das irgendwie anders schreiben würde XD edit: ups, zu spät.
G Gast Guest 20 Juli 2014 #5.379 Lina_ schrieb: Wie jetzt, keine Vokale :häh: Ist Wortmalerei erlaubt? Wenn ja, würde ichs mal mit "Pscht" versuchen. Auch wenn ich das irgendwie anders schreiben würde XD edit: ups, zu spät. Zum Vergrößern anklicken.... 3 Min zu spät
Lina_ schrieb: Wie jetzt, keine Vokale :häh: Ist Wortmalerei erlaubt? Wenn ja, würde ichs mal mit "Pscht" versuchen. Auch wenn ich das irgendwie anders schreiben würde XD edit: ups, zu spät. Zum Vergrößern anklicken.... 3 Min zu spät