Hannovers völlig simple Klettertour


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Hannover interessiert mich nicht die Bohne. Für mich ist das ein ganz und gar unwirklicher Klub, es scheint ihn gar nicht zugeben, ich bin noch nicht mal sicher, ob der FCB je gegen die gespielt hat, kann mich auch an gar kein Spiel gegen Hannover erinnern. Ich glaube die Hannoverspiele werden auch in der Sportschau nicht gezeigt, in der Premiere-Livekonferrenz fehlen sie auch, irgendwie ist das alles so unwirklich... Wenn nicht Tarnat dort spielen würde, wüsste ich noch nicht mal wie man Hannover schreibt.

Oh, ich schon. 1:0 oder? ;) Und überhaupt, vergleicht man die beiden Teams momentan...ich weiß gar nicht warum du Bayern kennst. Bayern ist irgendwie der Gegner, gegen den 96 (fast) immer gut aussieht, warum weiß keiner.

Bin höchst erfreut über die Entwicklung, gleichwohl glaube ich nicht, dass man in den Uefa Cup kommt. Hannover ist einfach nicht in der Lage, einen Lauf zu halten. Muss ein Fluch sein. Egal welchen Kader man hat, Hochphasen halten nie lange vor und am Ende landet man im Tabellenkeller. Ist irgendwie immer so gewesen. Was soll man sagen.
Im Endeffekt ist es mir auch relativ egal, ob sie jetzt unter dem Radar fliegen oder nicht, ändert ja nichts an ihrer Leistung.

Übrigens, ich hab heute eine Sport Bild-Überschrift gelesen, wonach 96 eventuell für 50 Mio verkauft wird, nach dem Vorbild Chelsea? :skepsis: Na ja, wer sowas ernst nimmt, denkt ja auch, die Bild sei eine Zeitung.

Also, im großen und Ganzen, es gibt keinen Grund für schlechte Laune Reg. 96 wird unterschätzt, was gut ist, hat jetzt einen Lauf. Zudem hat man nichts zu verlieren. Wenn Hannover den Uefa Cup erreicht, ist alles super. Wenn nicht...na ja. Hat ja eh keiner erwartet. Zu verlieren gibt's nichts (insbesondere nach diesem Saisonstart).
Go Hecking.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Also, im großen und Ganzen, es gibt keinen Grund für schlechte Laune Reg. 96 wird unterschätzt, was gut ist, hat jetzt einen Lauf. Zudem hat man nichts zu verlieren. Wenn Hannover den Uefa Cup erreicht, ist alles super. Wenn nicht...na ja. Hat ja eh keiner erwartet. Zu verlieren gibt's nichts (insbesondere nach diesem Saisonstart).
Go Hecking.


dito joey! ....seh ich genauso . ich finde mit dem kader ist ein uefacupplatz als ziel unrealistisch. dafür sind sie einfach zu beschränkt auf konterfußball. sie spielen gut im moment , stehen kompakt, haben einen guten trainer und wohl einen der derzeit besten deutschen torhüter. 96 sollte sich im moment mit dem image der grauen maus zufrieden geben und in den nächsten jahren versuchen durch gute jugendarbeit (mertesacker , halfar, rosenthal) und geschickte transferpolitik versuchen sich punktuell zu verbessern....die derzeitige transferpolitik ist schlicht ein witz

zum Thema Neururer der ist in hannover längst vergessen und wird in hannoverschen zeitungen (nein ich meine nicht BILD unnd neue presse) sozusagen ständig nur noch als running gag eingestreut

find ich aber gut das jemand außerhalb hannovers den derzeitigen lauf mitbekommen hat mir kommt es nämlich tatsächlich , ähnlich wie dem bayern-fan oben, vor das 96 die 96 spielzusammenfassungen die kürzestens sind :belehr:
aber naja schwamm drüber
 

Djurgarden

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.062
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Oh, ich schon. 1:0 oder? ;) Und überhaupt, vergleicht man die beiden Teams momentan...ich weiß gar nicht warum du Bayern kennst. Bayern ist irgendwie der Gegner, gegen den 96 (fast) immer gut aussieht, warum weiß keiner.
Go Hecking.

Szabolcz Huszti :jubel:


Bin höchst erfreut über die Entwicklung, gleichwohl glaube ich nicht, dass man in den Uefa Cup kommt.

Stimme dem zu, aber vielleicht geht ja mal UI und dann .... naja man darf doch träumen.
 
Oben