Sm0kE schrieb:ein 4-4 bitte
ricard schrieb:KSC ohne Kondi und hätte Pagelsdorf nicht so ne *******e bei der Aufstellung gemacht, dann wäre ein Sieg drin gewesen.
Aber shit egal...
The76ers schrieb:ihr solltet euch über den Punkt freuen und nicht irgendwas über Sieg labern!
Beide Abwehrreihen waren in meinen Augen nicht bundesligareif, dadurch kam auch für den neutralen Fan dieses "klasse" Spiel zustande.
fabolous schrieb:zum sportlichen:
glückwunsch, das war völlig verdient, da wir es selber verbockt haben. so ein spiel darf man nichtmehr herschenken, einfach unglaublich, dass man sich dann noch auskontern lässt (4:4).
zur euren (auswärts)fans:
ich hoffe ihr steigt nicht auf. sorry, aber 2mal mit leuchtraketen auf menschen zu schießen ist einfach asozial. der erste ging gott sei dank ins tribünendach. der zweite schuss aber dafür voll auf menschen. sowas hat in der buli nichts zu suchen.
vor 2 jahren dresden, jetzt rostock... immer das gleiche.
Der alte Mann schrieb:Dem Ordnungsdienst kann man nicht die Schuld aufdrücken. Ich habe zwar die Szenen nicht gesehen, aber wenn da Leuchtraketen aus dem Hansablock geschossen wurden, dann kann man das nicht nur auf fehlenden Ordnungsdienst abwälzen, sondern da fehlt es auch zw. den Ohren bei einigen Idioten. Bleibt zu hoffen, daß man sie dingfest machen kann.
Außerdem will ich mich da nicht auf fabolous' Niveau herunterlassen.
sollte nichts gegen Ostdeutsche sein, sondern eher nach dem Motto, die dummen sterben nie aus, fallste da was reininterpretiert hast.fabolous schrieb:vor 2 jahren dresden, jetzt rostock... immer das gleiche.
Der alte Mann schrieb:Alles klar, dann sind wir uns einig. Hoffen wir auf einen Erfolg der Videoüberwachung und dann auf Geldstrafen. Der KSC und Hansa werden sicherlich diese dann an die Idioten mit Freuden weitergeben.
fabolous schrieb:Ok, und solltet ihr doch aufsteigen, ist das auch ok, solange wir es auch tun ...
Ich versteh sowas nur nicht, da ja auch Leute drum rum stehen, einmal kann das ja vielleicht unbemerkt passieren, aber nicht 2 mal.
Und mit welchem Gedanken mann sowas auf eine mit Menschen besetzte Tribüne schießt, kapier ich erstrecht nicht.
Zum Spiel nochmal:
Durch den ganzen Ärger über die späten Tore, ging bei mir bissl unter, dass die ersten 60min wohl fussballerisch das Beste war, was der KSC bisher gezeigt hat. Wie sie da den Ball haben laufen lassen war schon grandios.
Leider kam's dann halt noch zu nem bitteren Ende.
Wovon träumst du nachts? Bei den Ultrageilen wird es darauf hinauslaufen, daß esHansaJan schrieb:Als Reaktion auf die 2 Bekloppten unter den 1000 friedlich feiernden würde ich mir von den Besserfans am Freitag mal ein Plakat "mehr Stadionverbote" wünschen, aber es wird natürlich das Gegenteil der Fal sein.