HANSA 2006/2007!


Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Wirr schrieb:
Auf der offiziellen Seite heißt es, die Karte war unberechtigt, selbst der kicker schreibt von einer "sehr harten Entscheidung".

heisst das, du hast es nicht gesehen oder du hast keine eigene Meinung?


im Prinzip "kam er nur etwas zu spät" aber wie der den Gegenspieler in dessen vollen Lauf umgemäht hat ist schon "aller ehren wert" das waren zwei rote Karten!
eine für die Brutalität (warum hatte er seinen Fuß so hoch, obwohl der Ball flach gespielt wurde?)
eine für die Notbremse
 

wirr

...
Beiträge
6.381
Punkte
113
Romo schrieb:
heisst das, du hast es nicht gesehen oder du hast keine eigene Meinung?
was soll das denn? :mad: Man sieht nur daran, dass man durchaus anderer Meinung sein kann.
Ich habs gesehen und fand die rote Karte akzeptabel, aber das Foul war nicht so wahnsinnig brutal. Und eine Notbremse war es schon mal gar nicht.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Wirr schrieb:
was soll das denn? :mad: Man sieht nur daran, dass man durchaus anderer Meinung sein kann.
Es wird immer Menschen geben, die anderer Meinung sind, bei nahezu jedem Thema. Das muß man wohl nicht extra posten. ;)

meine Frage war ernst gemeint, ich hatte das Gefühl Du hättest die Szene nicht gesehen. Das ist ja jetzt geklärt. :wavey:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Sebastian hat 3 Spiele Sperre bekommen. Wenn ich das mit den 4 Spielen für van der Vaarts Sense von hinten vergleiche, finde ich es etwas hart bzw. v.d.Vaarts Strafe zu gering.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Angesichts der brutal schweren Auswärtspartien zu Beginn der Rückrunde bin ich schon ein wenig enttäuscht über die letzten beiden Spiele. Hoffentlich werden wir uns über die verschenkten Spiele nicht noch einmal ärgern. In Haching so gar nichts zu bringen, ist einfach indiskutabel. Nichtmal eine Halbchance ist klar zu wenig, im Prinzip kann man froh sein, dass die auch an jedem Ball vorbeigeflogen sind und vorne auch 100 h ohne Tor geblieben wären. Mir fehlte bei uns der letzte Wille und Drang, auch hier den Sieg mitzunehmen.


Genug gemeckert, feiern wir das Team und eine nahezu perfekte Hinrunde ohne jede Niederlage. Danke Jungs!!! :jubel: :jubel: :jubel:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.357
Punkte
113
Stimmt, etwas enttäuscht war ich auch, aber das kann alles nicht die unglaublich geile Hinrunde trüben.
Vielleicht ist es sogar gut so, dass man jetzt nicht abhebt und solide weiter am Ziel Aufstieg arbeiten kann.

Ich bin immer noch baff:

Rostock 19 37 10 7 0 :jubel:

@alter Mann
um was für Millionen geht es denn?
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
DaM :laugh2: , na gerne doch, wen hätten sie denn gerne?


Domingo, der aktuelle Lottojackpot mit 14 Mio ist im schönsten Bundesland geknackt worden. :)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ach Gott, im Januar spielen wir als Test schonmal gegen Dolls künftiges Zweitligateam. :D Das kann ja was werden.



Unsere ultracoolen haben währenddessen wiedermal eine DFB-Strafe provoziert und planen als Dankeschön einen Protest zum Fürth-Spiel und werden gegen Stadionverbote und Polizeiwillkür demonstrieren und eine Halbzeit ihren coolen Block leer lassen. :thumb: :rolleyes:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Sollen sie, sollen sie. Fußball interessiert sie doch eh' nicht, von mir aus können sie ihre Geilheit auch beim Eisstockschießen ausleben.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Bevor unser Thread noch auf Seite 2 landet:

Gaede ist weg (Siegen), was sehr gut ist. Er konnte sich nicht durchsetzen und hat zuletzt nur noch die Kasse belastet. Müller sucht noch verzweifelt, vielleicht wechselt er auch noch.
Wichtig sind jetzt die Vertragsverlängerungen und das wird die Gesellenprüfung für Studer. Wenn er Gledson, Schober und Sebastian nicht halten kann, bricht hier wohl alles weg. Hoffentlich versteht er sein Handwerk.

PS: Wimmer ist jetzt Spielerberater. :D
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Bei Gledson und Sebastian bin ich relativ hoffnungsvoll, ich denke, beide bleiben. Sollte man aber schnell eintüten, Tim hat schon einen Sack voller Angebote. Bei Schober muß man sehen, nicht um jeden Preis. Shapi muß auch gehalten werden, bei den sonstigen auslaufenden Verträgen sehe ich keine unbedingte Notwendigkeit. Da Madsen ein netter Kerl und eine solide Nr. 5-6 der IV ist und nie murrt, würde ich ihm durchaus ein weiteres Jahr geben.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Regis Dorn wechselt zur kommenden Saison zu uns, momentan wird noch an einem sofortigen Wechsel gearbeitet. Na ja...


Die letzten Testspiele zeigen, wo es bei uns weiterhin hakt und warum wir noch lange nicht sicher oder durch sind. 1-0 Magdeburg, 0-1 Hamburg.

Schwierigkeiten, einen unterklassigen Gegner zu kontrollieren und das Spiel zu machen, wenige Torchancen, aber hinten bombensicher. Gegen den Erstligisten ein früher Rückstand und auch da das Problem mit dem weiterhin die Seuche habenden Schied, wenige Chancen, wenn vergeben. Zu wenig Druck, zu wenig von den offensiven zu sehen. Hinten sehr okay.


Freiburg muß am Montag vor wieder über 20000 Fans gewonnen werden, danach kommen die drei brutalen Auswärtsscharfrichter mit Aue, Lautern, Duisburg. Stehen wir nach dem 6. ST der Rückrunde weiter mit kleinem Vorsprung oben, können wir es packen. Bis dahin ist es aber ein harter, schwieriger Weg.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.357
Punkte
113
Ich kann zu dem leider gar nichts sagen... Wollen wir hoffen, dass er ne echte Unterstützung ist.

Ja die nächsten Spiele sind ausschlaggebend. Ich jedenfalls freu mich, dass es endlich wieder weitergeht.

Bin übrigens zum Herrentag 07 in HRO mit ein paar Berlinern/Brandenburgern und einem Quotensachsen zu RoPi-Brauereibesichtigung am Freitag.
Könnt ihr was empfehlen? Wo kann man gepflegt einen trinken, was rutikales Essen? Wir haben keinen Bock auf Clubs, sondern eher Bier und Quatschen. Vielleicht mal den einen oder anderen Dart-Pfeil werfen.
Ich freu mich jetzt schon :cool3:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Mit dem "alte Fritz" macht man eigentlich nichts falsch. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob da Dartspielen möglich ist.
Wenn ihr gegessen habt, könnt ihr eine Kneipentour durch die KTV machen. Den Sachsen würde ich vorher in Bramow abgeben- :)
 

wirr

...
Beiträge
6.381
Punkte
113
so, los gehts, jetzt noch 9 Siege und dann wars das. Mal sehen ob es für Paule und Kern reicht. das Bezirksorgan schwärmt ja von Hansen in der Vorbereitung, aber das diese Deisler-Geschichte mag ja keiner mehr hören. Der Transfer mit Dorn ist meiner Meinung nach eine gute Idee. Der ist mir schon zu Freiburger Zeiten öfter mal aufgefallen und schnell und technisch gut. Allerdings schwankt das ja sehr mit seiner Torgefährlichkeit.

Heute wird es dann wohl das übliche Unentschieden geben :sleep:, obwohl das fast zu wenig wäre. Ein Sieg wäre wirklich Gold wert.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Leider muß es die Mannschaft nachher ohne mich schaffen. Aber bestimmt mit Paule und Önricö, dass ist nur eine Blendgranate des Bezirksorgans. Die Vorlage des bisherigen Spieltages muß einfach genutzt werden, ein Sieg muß irgendwie erzwungen werden. Wir schaffen das. Auf gehts HANSA!!!
 
Oben