HANSA 2007/2008!


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.263
Punkte
113
Schulz-Rasmussen hatte doch eine sehr gute Zeit bei HANSA und kann sich über nichts beklagen, bei den Fans war er immer sehr beliebt. Letztlich ist er ja von alleine gegangen, um seine ähm Karriere anzukurbeln. :D
 

wirr

...
Beiträge
6.368
Punkte
113
ich mochte ihn auch gern, aber der Abschied war ja schon sehr unschön. Mit seiner Verletzungsdrohung hat er sich nicht gerade beliebt gemacht. Aber wer wills ihm verdenken. Jetzt hat er ja den Sprung nach oben geschafft. Zumindestens geographisch.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.349
Punkte
113
Und da ist er:

"Offizielle"

img.resize.php


Das hört sich doch klasse an.
 

Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
996
Punkte
63
Zitat OZ:
„Lange Zeit sah es nicht danach aus, aber es ist uns gelungen, den Transfer durch zusätzliche Sponsorengelder hinzukriegen“, teilte Manager Herbert Maronn erfreut mit. Marketingchef Ralf Gawlack ergänzte: „Wir haben letzte Woche noch mal einen Kassensturz gemacht. Wir haben höhere zusätzliche Einnahmen aus der Vermarktung. Das konnte man so nicht erwarten.“

1 Mio zusätzlich nach kurzfristigem Kassensturz :jubel: Sollten sie öfters machen :laugh2:
Oder ist da ein neuer Hauptsponsor im Anmarsch? Egal, herzlich willkommen Retov.
Jetzt könnten wir Zafer aber wirklich abgeben und so noch einigen finanziellen Spielraum erreichen. :thumb:
 

wirr

...
Beiträge
6.368
Punkte
113
:thumb: die ersten vier Spieltage und zweimal HANSA live. Mensch bin ich froh, dass die Sportschauzeit wieder vorbei ist: "... und die andere Mannschaft, die wir eben im Spielbericht gesehen haben, war übrigens Hansa Rostock." :rolleyes:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Hmm, in Duisburg und in Freiburg. Komplett Live. Ich befürchte selbst da Sätze im - "Achso liebe Zuschauer, Hansa Rostock hat heute übrigens auch mitgespielt..." -Stil.

Trotzdem natürlich ein schöner Start für die Fans. :jubel:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.263
Punkte
113
Genial gelegt, die Heimspiele Sonntag, die Auswärtsspiele live im freien Buntfernsehen. Hoffentlich nur ohne Buschi Buschmann und Bayern Fan Herrmann am Mikrofon, die gehen mir mehr als alles auf den Sack. :wall:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.937
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wie du bei dem ganzen Gewinnspiel-Banner-Kram noch auf Akkustik achten kannst... Zuviel Multitasking ist auch nicht gut, Jan. Konzentriere dich auf das Wesentliche, Busch- und Herrmann sind belanglose Randfiguren.
Was man so liest, scheint Retov ein guter Transfer zu sein. Yelen würde ich trotzdem ungern gehen sehen, aber wenn denn die Stimmung so gegen ihn ist, ist es wohl das Beste. Hannover zahlt sicher ne Mio, Magath locker das Doppelte, allein aus Prinzip.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Genial gelegt, die Heimspiele Sonntag, die Auswärtsspiele live im freien Buntfernsehen. Hoffentlich nur ohne Buschi Buschmann und Bayern Fan Herrmann am Mikrofon, die gehen mir mehr als alles auf den Sack. :wall:

Mein lieber Jan, du solltest langsam aufhören über alles und jeden zu :wall: und :cry: (Hoffenheim, Bayern, Hansa Vorstand, Fernsehen). Sons müssen wir den :cry: von :schalke: auf :jan: umbenennen. :D

Wo bleibt dein bei den WM und EM gezeigte Euphorie und Optimismus? :saint: :wavey:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.263
Punkte
113
Blödmänner! :laugh2:



Wie man sieht, geht es (nach dem obskuren Kassensturz :skepsis: ) vielleicht sogar zusammen:


img.resize.php
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.349
Punkte
113
Also es ist wohl das Trikot.
Ich finde es ziemlich genial. Hoffe nur es wird nicht durch einen üblen Sponsor a la "kik" verunstaltet.

team08-09.jpg
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.349
Punkte
113
Wie schon gesagt, ich finde es :thumb: Hansa sollte sich den Luxus erlauben, auf den Sponsor zu verzichten.... :rocky:

:sleep:

Deine Kommentare waren auch schonmal besser. Nirgendwo steht, dass wir auf einen Sponsor verzichten sollten, gemeint war welcher Sponsor unser Shirt zieren darf. Du scheinst hier im Forum in letzter Zeit nur noch darauf zu warten, dass irgendeiner etwas schreibt woraufhin du den Verfasser dann als jemanden darstellen kannst, der nichts von der modernen Kommerzialiseirung im Fußball versteht.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Du warst auch schon dickhäutiger. panik: Sollte eine Anspielung auf Barcelona sein... :rolleyes:

Wünsche dir noch ein richtiges Lächeln für diesen Tag, scheinst das in deinem Leben echt nötig zu haben. :cry:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.349
Punkte
113
Du warst auch schon dickhäutiger. panik: Sollte eine Anspielung auf Barcelona sein... :rolleyes:

Wünsche dir noch ein richtiges Lächeln für diesen Tag, scheinst das in deinem Leben echt nötig zu haben. :cry:

Gut, denn war es eben Sarkasmus. Mein Leben ist übrigens ziemlich genial im Moment! :D
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.349
Punkte
113
Werde ich tun. Und wenn wir dann einen guten Sponsor bekommen, kaufe ich mir ein Trikot und freue mich noch mehr. :wavey:
 
Oben