Übrigens, meine Glückwünsche auf Englisch waren halt deshalb, weil Muhammad Ali nunmal nur der englischen Sprache mächtig ist und, soweit ich weiß, kein Deutsch spricht.
Überhaupt denke ich mir, diesen Thread hier wird er doch nie und nimmer durchlesen. Der wird gar nicht wissen, dass es dieses Frum hier überhaupt gibt. Wäre es beim nächsten Mal nicht mal eine ganz tolle Geste, dem Muhammad Ali richtig eine persönliche Geburtstagskarte zu schicken, die er dann auch tatsächlich liest und sich darüber freut? Was meint ihr dazu? Hier im Forum verirrt sich doch eh kein Prominenter, auch nicht Manfred Wolke, für den es ja auch einen Geburtstags-Thread hier gibt. Richtig eine persönliche Geburtstagskarte hinschicken, das wäre großartig, finde ich.
Per E-Mail ginge auch, aber Muhammad Ali hat keine eigene Internetseite. Es gibt höchstens diese Fan-Seite hier
www.float-like-a-butterfly.de. Vielleicht könnte man ja zumindest eine richtige Geburtstagskarte zu dieser Fan-Seite hinschicken, die diese dann zu Muhammad Ali weiterleiten.
Oder besser noch:
Auf der obigen Seite dort unter Links steht die Autogrammadresse von Muhammad Ali. Da könnte man doch z.B. dann ganz einfach zu seinem nächsten Geburtstag im nächsten Jahr, statt ein Autogramm anfordern, stattdessen ihm eine Geburtstagskarte zu dieser Autogrammadresse schicken.
Wie wäre das? Ich meine, wenn es einer verdient hat, dann er.
Müsste man dann halt nur mit UPS schicken die Karte, damit diese nicht erst in 14 Tagen ankommt.
Ok, lasst euch diese Idee mal durch den Kopf gehen fürs nächste Jahr zum Geburtstag von Muhammad Ali.
Gruß von Knaffel