Happy Birthday, dear Muhammad ...


Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Er ist nur ein human, nicht mehrere (ganz davon ab, dass keiner das Wort dort benutzen würde) und wonderful bezieht sich auf human und ist daher ein Adjektiv und kein Adverb (wonderfully).

Vielleicht nur auf Englisch, wenn mans auch kann. :p

Happy birthday dear Muhammad Ali. I wish you all the best for your next years of life. For me you are the greatest boxer of the world and a wonderful person. :thumb:

Ist es so besser, His Royness? :confused:
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Übrigens, meine Glückwünsche auf Englisch waren halt deshalb, weil Muhammad Ali nunmal nur der englischen Sprache mächtig ist und, soweit ich weiß, kein Deutsch spricht.
Überhaupt denke ich mir, diesen Thread hier wird er doch nie und nimmer durchlesen. Der wird gar nicht wissen, dass es dieses Frum hier überhaupt gibt. Wäre es beim nächsten Mal nicht mal eine ganz tolle Geste, dem Muhammad Ali richtig eine persönliche Geburtstagskarte zu schicken, die er dann auch tatsächlich liest und sich darüber freut? Was meint ihr dazu? Hier im Forum verirrt sich doch eh kein Prominenter, auch nicht Manfred Wolke, für den es ja auch einen Geburtstags-Thread hier gibt. Richtig eine persönliche Geburtstagskarte hinschicken, das wäre großartig, finde ich.
Per E-Mail ginge auch, aber Muhammad Ali hat keine eigene Internetseite. Es gibt höchstens diese Fan-Seite hier www.float-like-a-butterfly.de. Vielleicht könnte man ja zumindest eine richtige Geburtstagskarte zu dieser Fan-Seite hinschicken, die diese dann zu Muhammad Ali weiterleiten.
Oder besser noch:
Auf der obigen Seite dort unter Links steht die Autogrammadresse von Muhammad Ali. Da könnte man doch z.B. dann ganz einfach zu seinem nächsten Geburtstag im nächsten Jahr, statt ein Autogramm anfordern, stattdessen ihm eine Geburtstagskarte zu dieser Autogrammadresse schicken.
Wie wäre das? Ich meine, wenn es einer verdient hat, dann er.
Müsste man dann halt nur mit UPS schicken die Karte, damit diese nicht erst in 14 Tagen ankommt.
Ok, lasst euch diese Idee mal durch den Kopf gehen fürs nächste Jahr zum Geburtstag von Muhammad Ali.

Gruß von Knaffel
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.325
Punkte
113
Er war glaube ich 4 mal am Boden, wobei mir nur 3 Niederschläge einfallen : Sonny Banks, Henry Cooper, Frazier.
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Sehr gerne. :)

Dazu noch folgende Informationen, wen es interessiert:

In the ninth round, Wepner landed a punch to Ali's chest and Ali went down. The referee Tony Perez ruled a knockdown although Wepner had clearly been standing on Ali's foot as the punch landed on his chest.

Wepner went to his corner and said to his manager, "Hey, I knocked him down."

"Yeah," Wepner's manager replied, "but he looks really pissed off now..."

In the remaining rounds, Ali opened up cuts above both Wepner's eyes and broke his nose.
 
Oben