Happy Birthday Ebby Thust!

tullipan

Nachwuchsspieler
Auch von meiner Seite Alles Gute !
Könntest Dich ruhig mal öfter zu Wort melden - ich denke, Deine Einblicke ins Business würden so manchem Mituser hier das "ein oder andere Auge öffnen" und sicher lehrreich sein. :wavey:

Ebby Thust

Nachwuchsspieler
Dankeschön

Dankeschön an Alle, die mir zu meinem Geburtstag gratuliert haben. Der war zwar schon vor dreieinhalb Monaten (am 16. November), aber ganz lieb von Euch, dass Ihr an mich gedacht habt. Wie ich zu meinem Erstaunen sehe, habe ich schon seit Mai 2005, also seit bald 2 Jahren nicht mehr in die Foren reingeschaut. Dafür war ich aber ein treuer Tipper des Boxtippspieles, dass leider mit Beginn dieses Jahres eingestellt wurde. Mit ein bisschen Stolz möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass ich nicht nur der letzte Jahressieger des Boxtippspieles war, sondern auch der Einzige überhaupt, der zweimal den Jahressieg errungen hat. Aber ich habe ja auch Zeit auf Mallorca und vor allen Dingen über 5.000 (!) TV-Programme, so kann ich fast jeden Kampf live am Bildschirm miterleben (vor allem über SKY Sports und ITV). Leider geht es mir seit ca. 18 Monaten gesundheitlich nicht mehr so gut, so dass ich seit dem nicht mehr live in Deutschland am Boxring gesessen habe, Mein Arzt meinet, ich sollte nicht mehr fliegen.
Aber ich freue mich, heute wieder einmal bei Euch reingeschaut zu haben. Mein Kompliment für wirklich interssante Kommentare und viel Fachwissen rund ums Profiboxen. Ich werde mich jetzt mal wieder öfters melden.
An alle die mich kennen, sende ich liebe Grüße aus der Sonne Mallorcas.
EBBY:wavey:

thumbs-up

Nachwuchsspieler
von mir auch noch nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute! vor allem Gesundheit, so wies aussieht, kannst du das im Moment ganz besonders gut brauchen.

und, sag mal: 5000 Programme? steigst du da überhaupt noch durch?:D

Adler

Former BFPL-Champion
Von mir auch Glückwunsch und ich hoffe dein Geundheitszustand bessert sich bald.

Oben