Happy Birthday His Royness!

Natürlich auch von mir alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag. Und weiterhin viele spannende Boxkämpfe.

HAPPY BIRTHDAY!!!

Ein frühes Dankeschön (bin nämlich noch wach :D ) - besonders an den Threadersteller (der sich mal für den 26.05. nichts vornehmen soll... ;) )...

@ Airtan - das hälst du mir jetzt ewig vor, ne? :saint: Dabei find ich, du bist einer der guten hier... ;)

@ Airtan - das hälst du mir jetzt ewig vor, ne? :saint: Dabei find ich, du bist einer der guten hier... ;)

Das war kein Vorwurf:) Manchmal bin ich echt etwas zu soft. Irgendwie haste da schon recht. Du hast auch richtig erkannt, daß ich charakterlich Vorurteilen widerspreche-ich bin Türke, ich muß knallhart sein:clown: Ich brauchte ein gewisse Zeit bis ich die Gewohnheiten eines jeden Users kennengelernt habe, damit ich meine und Deren Grenzen einschätzen kann.

Achja, der Crosby meinte, daß er keine Cintron-Nutte mehr ist. Soll ich ihm das glauben:D Stattdessen hat er bestätigt, daß Du ne Larry-Bitch bist, ähhhmmm WK-Bitch:clown:

Hey His Royness - ich wünsch dir natürlich auch alles gute zum Geburtstag, mach mal ordentlich ein Faß auf!

sa-cake01.gif

Oben