Happy Birthday His Royness!

Corex

Nachwuchsspieler
Natürlich auch von mir alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag. Und weiterhin viele spannende Boxkämpfe.

HAPPY BIRTHDAY!!!

His Royness1

Administrator
Ein frühes Dankeschön (bin nämlich noch wach :D ) - besonders an den Threadersteller (der sich mal für den 26.05. nichts vornehmen soll... ;) )...

@ Airtan - das hälst du mir jetzt ewig vor, ne? :saint: Dabei find ich, du bist einer der guten hier... ;)

Airtan

Nachwuchsspieler
@ Airtan - das hälst du mir jetzt ewig vor, ne? :saint: Dabei find ich, du bist einer der guten hier... ;)

Das war kein Vorwurf:) Manchmal bin ich echt etwas zu soft. Irgendwie haste da schon recht. Du hast auch richtig erkannt, daß ich charakterlich Vorurteilen widerspreche-ich bin Türke, ich muß knallhart sein:clown: Ich brauchte ein gewisse Zeit bis ich die Gewohnheiten eines jeden Users kennengelernt habe, damit ich meine und Deren Grenzen einschätzen kann.

Achja, der Crosby meinte, daß er keine Cintron-Nutte mehr ist. Soll ich ihm das glauben:D Stattdessen hat er bestätigt, daß Du ne Larry-Bitch bist, ähhhmmm WK-Bitch:clown:

Malte

Bankspieler
Hey His Royness - ich wünsch dir natürlich auch alles gute zum Geburtstag, mach mal ordentlich ein Faß auf!

jisi

Nachwuchsspieler
sa-cake01.gif

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Alles Gute und zudem viel Glück dir und Red Shadow - Ihr packt das schon... :thumb:

Oben