happy birthday NEO


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Lass dich drücken, küssen und vieles mehr.bleib uns hier weiterhin treu und besuche uns im diesen jahr bitte etwas häufiger.
Bin leider grad beim brotschieben und lehrling anschreien:D, daher verzeih mir diesen ehr monoton anmutigen text.....

Virtuell ziehe ick dir aber grad die schiesser in die kniekehle und falle auf die knie um dir zu zeigen welch deerhaften throat der train hat......
Take care alte nudel und prost nach ffm
Lg icke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: NEO

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
Alles Gute Neo! Schön, dass du hier ab und zu wieder reinguckst.
Lass dich feiern!
 
  • Like
Reaktionen: NEO

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.393
Punkte
113
Lass dich drücken, küssen und vieles mehr.bleib uns hier weiterhin treu und besuche uns im diesen jahr bitte etwas häufiger.
Bin leider grad beim brotschieben und lehrling anschreien:D, daher verzeih mir diesen ehr monoton anmutigen text.....

Virtuell ziehe ick dir aber grad die schiesser in die kniekehle und falle auf die knie um dir zu zeigen welch deerhaften throat der train hat......
Take care alte nudel und prost nach ffm
Lg icke

Ich musste gerade im büro laut lachen. :D
Vielen Dank für die Glückwünsche ihr beiden, habe erst heute Geburtstag aber damit wart ihr quasi die ersten Gratulanten. ;)
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Alles Gute !:)

sexy_cake.jpg
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Lass dich anständig verwöhnen mit allem was dazu gehört (z.B. mal wieder in netter Begleitung gut essen gehen :D)

Anhang anzeigen 9701
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben