Happy Birthday :o)

Miroslav Satan

Moderator
Wie heute morgen bekannt bekannt wurde, ging es auf der Geschätsstelle der Adler Mannheim gestern heiß her. Aufgrund einer undichten Stelle im Organisationsablauf gelang die Nachricht von der Vertragsverlängerung von René Corbet bereits einen Tag zu früh an die Öffentlichkeit. Die Sportforen-Community hatte sich lange Zeit mit dem Kanadier zusammengesetzt und schließlich die Vertragsunterschrift als Geburtstagsgeschenk für Adler-Fan Masha erreicht. Verständlich natürlich der Ärger der Internetgemeinde über die verlorengegangene Überraschung. (sjd)

So und jetzt nochmal im Ernst :D

Alles Gute zum Geburtstag, Masha!
smilie.php

Das wichtigste, was ich mir für dich wünsche ist, dass du so bleibst wie du bist!
pleased.gif
Dazu natürlich viel Gesundheit, sowie Freude und Erfolg mit deinem MERC :)

Elena

Nachwuchsspieler
Da ich auch meinem Handy nicht richtig traue... :laugh2:

Happy Birthday, Masha!

dance00.gif

Mögen sich all deine Wünsche erfüllen, du gesund bleiben und überhaupt alles stimmen. :)

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
HAPPY BIRTHDAY! Alles Gute aus Rödersheim nach Mannheim!

Masha

Hockey Laufschule

und @ Elena:
Deinem Handy kannst Du trauen - nur meinem Handy bzw. mir nicht - ich lass das Ding öfters einmal im Auto, im Büro oder sonstwo liegen :saint:

@ Supatim:
Gruß zurück nach Rödersheim:
Du könntest übrigens ruhig einmal die 2-3 Kilometer fahren und ein Spiel in der SAP-Arena ankucken ;)

@ Miro:
Danke, daß Ihr dafür gesorgt habt, daß Corbet seinen Vertrag verlängert hat - auf Euch ist halt Verlass :D

@ ThoMac:
Hier wird jeder mit einer Antwort zugemüllt, da kannst Du Dich auch nicht von retten :D
Ihr habt Euren Großparkplatz auch nicht im Griff - die hätten in Duisburg gerne verlieren können ... machen andere doch auch ... :rolleyes:

:wavey:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Masha schrieb:
@ Supatim:
Gruß zurück nach Rödersheim:
Du könntest übrigens ruhig einmal die 2-3 Kilometer fahren und ein Spiel in der SAP-Arena ankucken ;)

Habe ich tatsächlich geplant, auch wenn es gute 30 km sind - meine beiden Schwager wollen mich schon die ganze Zeit dazu vergewaltigen - wann ist das nächste Gastspiel der HAIE?

Geissbock

The walking Bock
SUPATIM schrieb:
Habe ich tatsächlich geplant, auch wenn es gute 30 km sind - meine beiden Schwager wollen mich schon die ganze Zeit dazu vergewaltigen - wann ist das nächste Gastspiel der HAIE?

Wenn die Haie wieder auswärts gewinnen :D

Auch von mir vernachträglicht Happy Birthday :love2:

Masha

Hockey Laufschule
Noch einmal Danke :)

@ SUPATIM:
Die Haie spielen am 17.01.06 wieder in Mannheim -ist zwar ein Dienstagsspiel - aber Du wohnst ja eh wesentlich näher an Mannheim als ich ;)

Guerrero

Nachwuchsspieler
Masha schrieb:
Noch einmal Danke :)

@ SUPATIM:
Die Haie spielen am 17.01.06 wieder in Mannheim -ist zwar ein Dienstagsspiel - aber Du wohnst ja eh wesentlich näher an Mannheim als ich ;)

ich misch mich ungern ein, aber da ich am sonntag den 18.12. wegen einer familiären angelegenheit im odenwald zugegen bin und der nachmittag noch nicht verplant ist, ich aber mal gern die sap-arena besuchen würde, bietet sich das spiel mannheim-frankfurt an.

da ich jetzt nicht weiß, welchen familiären verpflichtungen tim am wochenende nachzugehen hat, stelle ich an ihn trotzdem mal die frage, ob interesse bestünde, hier mal ein kleines sportforen-treffen mit masha durchzuführen.

:wavey:

Oben