Happy Birthday Rohanff


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.891
Punkte
113
alles gute zum Geburtstag

Nur die besten Wünsche , bin gespannt auf weiterhin lustige, unterhaltsame, fundierte und mitunter brilliante Beiträge, Gruss Stef
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Vielen Dank

Vielen Dank an alle Gratulanten.
Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß am Boxgeschehen und hoffe, daß ihr in diesem Forum weiterhin das findet, was euch interessiert.
Ich war im Jahre 2000 sehr erfreut, dieses Forum zu finden ( per "Google":) ) und habe hier so manchen angenehmen Augenblick verbracht. Und genau das wünsche ich den Gratulanten: habt weiterhin so manchen angenehmen Augenblick in diesem Forum und vielleicht auch noch in anderen Spport-und Boxforen.
Was mich betrifft (diese Selbstdarstellerei:p möge mir heute ausnahmsweise gestattet sein:saint: ), so habe ich auf meine nunmehr älteren Tage wieder Boxluft geschnuppert und beim belgischen Boxverband eine Kampfrichterlizenz eingelöst (für die Sportfreunde vom Boxring Eupen). Im Herbst war ich Punktrichter bei einer Veranstaltung in Lüttich (Cheratte) [zum ersten Mal seit meinem Rückzug vom luxemburgischen Verband im Jahre 1995) und soll am 24. Februar in Lüttich (Herstal) meinen nächsten Einsatz haben. Vielleicht ist dies eine Anregung für einige von Euch, auch aktiv zu werden (sei es als Boxer oder als Kampfrichter). Glaubt mir, es ist interessant.

So aber jetzt geniesse ich in aller Ruhe ein gutes Glas alkoholfreien Weisswein aus der Rüdesheimer Kellerei C. Jung (Schleichwerbung:saint: )
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Auch von mir ein Happy Birthday an wohl einen der Forumsältesten hier. Auch wenn er ab und an mal, oder eigentlich regelmäßig, eher querschießt. ;) Naja, auch solche Leute gehören zum Forum und sollten erhalten bleiben...ich hab ihn, zumindest im Internet und durch PN´s, eigentlich immer als fairen "Gesprächspartner" kennengelernt...auch wenn er natürlich immer den eigenen Vorteil sieht und der Mittelpunkt schon irgendwo sein Ziel ist...dennoch, weiterhin frohes Posten. ;) Möge er dem Forum noch lange erhalten bleiben...:jubel: :jubel:

CC
 
S

sabatai

Guest
Auch von mir alles Gute Hanffro!! Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer UBP Veranstaltung oder so.

:D ;)
 
Oben