Vielen Dank
Vielen Dank an alle Gratulanten.
Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß am Boxgeschehen und hoffe, daß ihr in diesem Forum weiterhin das findet, was euch interessiert.
Ich war im Jahre 2000 sehr erfreut, dieses Forum zu finden ( per "Google"
) und habe hier so manchen angenehmen Augenblick verbracht. Und genau das wünsche ich den Gratulanten: habt weiterhin so manchen angenehmen Augenblick in diesem Forum und vielleicht auch noch in anderen Spport-und Boxforen.
Was mich betrifft (diese Selbstdarstellerei
möge mir heute ausnahmsweise gestattet sein
), so habe ich auf meine nunmehr älteren Tage wieder Boxluft geschnuppert und beim belgischen Boxverband eine Kampfrichterlizenz eingelöst (für die Sportfreunde vom Boxring Eupen). Im Herbst war ich Punktrichter bei einer Veranstaltung in Lüttich (Cheratte) [zum ersten Mal seit meinem Rückzug vom luxemburgischen Verband im Jahre 1995) und soll am 24. Februar in Lüttich (Herstal) meinen nächsten Einsatz haben. Vielleicht ist dies eine Anregung für einige von Euch, auch aktiv zu werden (sei es als Boxer oder als Kampfrichter). Glaubt mir, es ist interessant.
So aber jetzt geniesse ich in aller Ruhe ein gutes Glas alkoholfreien Weisswein aus der Rüdesheimer Kellerei C. Jung (Schleichwerbung
)