Super-Grimm schrieb:Der bekennende Alki wird 30! Kann mir vorstellen, was da passiert.:cool: :cool:
Wird wohl etwas dauern, bis er wieder in der Lage sein wird, sich hier zu melden.![]()
Brotspinne79 schrieb:Herzliche Glückwünsche nachträglich! Und richte Deinem Freund und Kollegen mal aus, dass er weniger trinken und mehr schreiben soll. "Selim und die Gabe der Rede", "Netzkarte" und "Die Entdeckung der Langsamkeit" sind sehr gute Bücher.
Was hast Du bisher geschrieben?
Das Boxtipspiel hab ich leider ein wenig aus den Augen verloren, weil ich viel unterwegs bin, bin aber bei den unter 70% noch auf Platz 2. Ich hoffe, ich komme zum Jahresende irgendwie wieder über die Prozentzahl.
speedclem schrieb:Im Februar erschien mein erster Roman "Als wir träumten" (mit nem Boxer aufm Cover und nem Kapitel über Rocky-Maske I) bei S.Fischer.
Ja, "Die Entdeckung..." und der "Selim" sind genial, "Netzkarte" und die Fortsezung "Ich oder Er" sind auch verdammt gut.
Neue Stoffe hat er jede Menge... mal schauen.
Brotspinne79 schrieb::thumb: Dein Roman wurde ja außerordentlich gut besprochen. Werde ich sicher demnächst lesen.