Happy Birthday Speedclem!!

Super-Grimm

Bankspieler
Der bekennende Alki wird 30! Kann mir vorstellen, was da passiert.:cool: :cool:
Wird wohl etwas dauern, bis er wieder in der Lage sein wird, sich hier zu melden.:D

speedclem

Bankspieler
Super-Grimm schrieb:
Der bekennende Alki wird 30! Kann mir vorstellen, was da passiert.:cool: :cool:
Wird wohl etwas dauern, bis er wieder in der Lage sein wird, sich hier zu melden.:D

Na na, nun macht mich mal nicht älter als ich bin. "Ich habe eine Möglichkeit gefunden, meine emotional/privaten Sorgen und Probleme zu verarbeiten: Alkohol und Sport!"

Vielen Dank für die guten Wünsche, ich war von Freitag bis Sonntag am Chiemsee bei meinem Kollegen und Freund Sten Nadolny :)cool: ) und habs mir gut gehen lassen, die Berge, der See und der Schnaps.
Das Boxtipspiel hab ich leider ein wenig aus den Augen verloren, weil ich viel unterwegs bin, bin aber bei den unter 70% noch auf Platz 2. Ich hoffe, ich komme zum Jahresende irgendwie wieder über die Prozentzahl.

Beste Grüße von sssspeedclem

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Herzliche Glückwünsche nachträglich! Und richte Deinem Freund und Kollegen mal aus, dass er weniger trinken und mehr schreiben soll. "Selim und die Gabe der Rede", "Netzkarte" und "Die Entdeckung der Langsamkeit" sind sehr gute Bücher.

Was hast Du bisher geschrieben?

speedclem

Bankspieler
Brotspinne79 schrieb:
Herzliche Glückwünsche nachträglich! Und richte Deinem Freund und Kollegen mal aus, dass er weniger trinken und mehr schreiben soll. "Selim und die Gabe der Rede", "Netzkarte" und "Die Entdeckung der Langsamkeit" sind sehr gute Bücher.

Was hast Du bisher geschrieben?

Im Februar erschien mein erster Roman "Als wir träumten" (mit nem Boxer aufm Cover und nem Kapitel über Rocky-Maske I) bei S.Fischer.
Ja, "Die Entdeckung..." und der "Selim" sind genial, "Netzkarte" und die Fortsezung "Ich oder Er" sind auch verdammt gut.
Neue Stoffe hat er jede Menge... mal schauen.

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
:thumb: Dein Roman wurde ja außerordentlich gut besprochen. Werde ich sicher demnächst lesen.

Das Boxtipspiel hab ich leider ein wenig aus den Augen verloren, weil ich viel unterwegs bin, bin aber bei den unter 70% noch auf Platz 2. Ich hoffe, ich komme zum Jahresende irgendwie wieder über die Prozentzahl.

Allerdings bist Du nur 5. bei den Teilnehmern unter 70% (SCNR)

Super-Grimm

Bankspieler
speedclem schrieb:
Im Februar erschien mein erster Roman "Als wir träumten" (mit nem Boxer aufm Cover und nem Kapitel über Rocky-Maske I) bei S.Fischer.
Ja, "Die Entdeckung..." und der "Selim" sind genial, "Netzkarte" und die Fortsezung "Ich oder Er" sind auch verdammt gut.
Neue Stoffe hat er jede Menge... mal schauen.

Da bin ich ja auch mal auf Deinen Erling gespannt.

Die Entdeckung der Langsamkeit ist das einzige Buch von Nadolny, das ich kenne. Hat mir gut gefallen.:cool:

Moritz

Bankspieler
Brotspinne79 schrieb:
:thumb: Dein Roman wurde ja außerordentlich gut besprochen. Werde ich sicher demnächst lesen.

Ja ich hab auch vor ihn zu lesen bin echt gespannt! Bekam ja wirklich gute Kritiken.

Oben