Wissen wir doch!
Tröste dich, es geht noch schlimmer. Ich habe Morgen meinen ersten Tag im neuen Job und mache durch, um einen Tag-Rhythmus reinzukriegen.Seit dem 23.12. wache ich jeden Morgen um etwa 7 Uhr auf ... plusminus eine Viertel Stunde, egal wie lange ich am Vorabend wach war. Soll heißen ich hab letzte Nacht nicht soooo lang geschlafen, während der Rest noch tief und fest döst
LIDL?Ich habe Morgen meinen ersten Tag im neuen Job und mache durch, um einen Tag-Rhythmus reinzukriegen.
Ne. Sportgeschäft.
Jepp. Genau da.Bei Sport As?
Viel Spaß im neuen JobTröste dich, es geht noch schlimmer. Ich habe Morgen meinen ersten Tag im neuen Job und mache durch, um einen Tag-Rhythmus reinzukriegen.
Ich muss mich dann von dir beraten lassen. Glaube, dass das mein Jahr wird und mich Murat noch anruft zwecks EM-Teilnahme. Da brauche ich paar schöne neue FussballschuheNe. Sportgeschäft.
Ich verkaufe ab sofort Fußballschuhe und Outdoor-Jacken.
Du brauchst Stahlkappenschuhen du TrockenbauerIch muss mich dann von dir beraten lassen. Glaube, dass das mein Jahr wird und mich Murat noch anruft zwecks EM-Teilnahme. Da brauche ich paar schöne neue Fussballschuhe
Im Moment bin ich trotz ca 2,5-3 Stunden Schlaf hellwach.Tröste dich, es geht noch schlimmer. Ich habe Morgen meinen ersten Tag im neuen Job und mache durch, um einen Tag-Rhythmus reinzukriegen.
Ich denke er meint männliche Gestallten die ein drittes Bein zwischen den Beinen habenwer sind die dreibeiner
Ich denke er meint männliche Gestallten die ein drittes Bein zwischen den Beinen haben