Happy New Year - Silvester- und Neujahrsparties?


bisti21

Bankspieler
Beiträge
6.380
Punkte
113
Ich wünsche auch allen ein gutes und gesundes neues Jahr.


Wir haben heute doppelt gefeiert, erst den 50sten vom Cousin meiner Mutter und anschließend gemütlich Silvester mit kaltem Buffet und Feuerwerk schauen 🎆.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
CH2188.jpg


:wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Wir sind bei ner Freundin und haben dort übernachtet.
Kleine Feier mit 6 Erwachsenen und 4 Kindern.

Sohnemann ist eher am schniefen und war früh müde. Die Mädels waren zum Jahreswechsel noch wach.

Wir anderen (also die alten Leute) haben noch bis ca 4 Uhr Flaschen geleert und Konfetti verteilt.

Seit dem 23.12. wache ich jeden Morgen um etwa 7 Uhr auf ... plusminus eine Viertel Stunde, egal wie lange ich am Vorabend wach war. Soll heißen ich hab letzte Nacht nicht soooo lang geschlafen, während der Rest noch tief und fest döst
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.096
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Seit dem 23.12. wache ich jeden Morgen um etwa 7 Uhr auf ... plusminus eine Viertel Stunde, egal wie lange ich am Vorabend wach war. Soll heißen ich hab letzte Nacht nicht soooo lang geschlafen, während der Rest noch tief und fest döst
Tröste dich, es geht noch schlimmer. Ich habe Morgen meinen ersten Tag im neuen Job und mache durch, um einen Tag-Rhythmus reinzukriegen. :sleep:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Tröste dich, es geht noch schlimmer. Ich habe Morgen meinen ersten Tag im neuen Job und mache durch, um einen Tag-Rhythmus reinzukriegen. :sleep:
Im Moment bin ich trotz ca 2,5-3 Stunden Schlaf hellwach.
Allerdings war das bei mir schon immer so, dass ich erst am Tag drauf so richtig müde werde .... also in diesem Fall, wenn ich morgen im Büro sitz.

Wenn ich ne Nacht von Freitag auf Samstag durchmache, dann bin ich am Sonntag total müde ... egal wieviel ich von Samstag auf Sonntag schlafe.
 
Oben