Himmelsstern
Bankspieler
Viel Glück mit dem neuen Job!Tröste dich, es geht noch schlimmer. Ich habe Morgen meinen ersten Tag im neuen Job und mache durch, um einen Tag-Rhythmus reinzukriegen.
Viel Glück mit dem neuen Job!Tröste dich, es geht noch schlimmer. Ich habe Morgen meinen ersten Tag im neuen Job und mache durch, um einen Tag-Rhythmus reinzukriegen.
Saufen Bruder, saufenwas stehen dieses jahr für aktiviteten an
bei uns bei nem gumbl racklette
Nacher ein Paar Joints rauchen, Bier/Cyder dazu, ich werde wohl vor 23 Uhr ins Bett fallen, habe heut noch geackertwas stehen dieses jahr für aktiviteten an
bei uns bei nem gumbl racklette
Saufen Bruder, saufen
Uns beide trennt tatsächlich nur ein Tag vom Tage unserer Geburt.Wenn ich kurz bei diesen Silvester-Shows vom Brandenburger Tor oder in Wien vom Silvesterpfad reinzappe und mir denke: Wie zur Hölle kann man da bei Minusgraden und hunderttausenden anderen (großteils besoffenen) Menschen im dichten Gedrängel und mit Pech auch Böllern um sich rum tatsächlich freiwillig einen schönen Jahreswechsel haben? Aber gut, Geschmäcker sind offenkundig verschieden...
Komm gut rein ins neue JahrIn diesem Sinne auch hier auch nochmals an die gesamte Foren-Community auf einen ruhigen entspannten friedvollen oder lauten berauschenden wilden Silvesterabend und die besten Wünsche für euch alle für das kommende Jahr! Passt auf euch auf
Saufen Bruder, saufen
Nacher ein Paar Joints rauchen, Bier/Cyder dazu, ich werde wohl vor 23 Uhr ins Bett fallen, habe heut noch geackert
Wenn ich kurz bei diesen Silvester-Shows vom Brandenburger Tor oder in Wien vom Silvesterpfad reinzappe und mir denke: Wie zur Hölle kann man da bei Minusgraden und hunderttausenden anderen (großteils besoffenen) Menschen im dichten Gedrängel und mit Pech auch Böllern um sich rum tatsächlich freiwillig einen schönen Jahreswechsel haben? Aber gut, Geschmäcker sind offenkundig verschieden...
In diesem Sinne auch hier auch nochmals an die gesamte Foren-Community auf einen ruhigen entspannten friedvollen oder lauten berauschenden wilden Silvesterabend und die besten Wünsche für euch alle für das kommende Jahr! Passt auf euch auf
Es ist samstag abend