Happy New Year - Silvester- und Neujahrsparties?

gentleman

Administrator
Teammitglied
Wenn ich kurz bei diesen Silvester-Shows vom Brandenburger Tor oder in Wien vom Silvesterpfad reinzappe und mir denke: Wie zur Hölle kann man da bei Minusgraden und hunderttausenden anderen (großteils besoffenen) Menschen im dichten Gedrängel und mit Pech auch Böllern um sich rum tatsächlich freiwillig einen schönen Jahreswechsel haben? Aber gut, Geschmäcker sind offenkundig verschieden...

In diesem Sinne auch hier auch nochmals an die gesamte Foren-Community auf einen ruhigen entspannten friedvollen oder lauten berauschenden wilden Silvesterabend und die besten Wünsche für euch alle für das kommende Jahr! Passt auf euch auf ;)

Gladio

Mesmerising Measures
Wenn ich kurz bei diesen Silvester-Shows vom Brandenburger Tor oder in Wien vom Silvesterpfad reinzappe und mir denke: Wie zur Hölle kann man da bei Minusgraden und hunderttausenden anderen (großteils besoffenen) Menschen im dichten Gedrängel und mit Pech auch Böllern um sich rum tatsächlich freiwillig einen schönen Jahreswechsel haben? Aber gut, Geschmäcker sind offenkundig verschieden...
😂 Uns beide trennt tatsächlich nur ein Tag vom Tage unserer Geburt.

In diesem Sinne auch hier auch nochmals an die gesamte Foren-Community auf einen ruhigen entspannten friedvollen oder lauten berauschenden wilden Silvesterabend und die besten Wünsche für euch alle für das kommende Jahr! Passt auf euch auf ;)
Komm gut rein ins neue Jahr 🥳

Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Mal 1 echter Boomer-Rant:

giphy.webp

Bis ins junge Erwachsenenalter fand ich Silvester und die dazu üblichen Feiern noch ziemlich gut. Auf dem selben Level wie Karneval oder Kirmes.
Heiligabend und Geburtstage sind nach-wie-vor Top, aber auf die erwähnten 3 Exzesse kann ich inzwischen sehr gut komplett verzichten.
Die sind auf Level Helloween abgerutscht.
Pfingsten finde ich gut, wenn es wenig Pollen hat. Da kann man gut was Schönes unternehmen / feiern und dazu passend wenige Urlaubstage opfern.

theGegen

Linksverteidiger

Ich habe WDR 3 Silvestercountdown am Laufen. Das ist genau die richtig doofe Mischung von "witzig bis kultig". :rolleyes:
Der Rest im TV ist weniger zu ertragen. Ich muss ja noch 2 Stunden aushalten, bevor ich schlafen gehe und in 2 Stunden vom totalen Geböller brutal geweckt werde.

theGegen

Linksverteidiger
Habe ich doch nicht mehr ertragen. Lieber eine realistische Doku über die Bundeslade auf "Ancient Aliens".
Gehe gleich ins Bett, haha.

Oben