T
Totila
Guest
Auf Kohle verzichten und mit Feuerstein noch mal ein paar Folgen "Schmidteinander" im WDR!
Auf Kohle verzichten und mit Feuerstein noch mal ein paar Folgen "Schmidteinander" im WDR!
...
Aber ja, es hätte seinen Reiz, einen an den Wetten und Gästen noch weniger interessierteren Moderator als Gottschalk in dieser Show zu sehen.![]()

Da es sich dabei um werktätige handelt, die mitunter schon um 7.00 Uhr in der Kanzlei oder Praxis sein müssen und wohl weniger um Arbeiter im Schichtbetrieb, ist es natürlich schwer, um 23.15 Uhr noch viele Zuschauer zu generieren.
- es bietet sich kein TV Sender an. Ich bin es gestern mal für mich durchgegangen, Giftpilz hat es hier ja auch schon aufgezählt.
Was heißt alles richtig? Ist ja nur Mutmaßung und der Sender wird nen Teufel tun, ein Profil des anvisierten Kundensegments zu veröffentlichen. Auch die Hören-Sagen-Geschichten über Studenten/Nicht-Studenten sind ja nun wahrlich nicht repräsentativAlles richtig, gleichzeitig hat es früher auch geklappt. Ein "fester Stamm" bei Schmidt sind wohl auch Studenten. Die hat er früher bei SAT. 1 eingetütet, heutzutage kenne ich keinen in meinem Bekanntenkreis, der Schmidt schaut.
Was heißt alles richtig? Ist ja nur Mutmaßung und der Sender wird nen Teufel tun, ein Profil des anvisierten Kundensegments zu veröffentlichen.
Auch die Hören-Sagen-Geschichten über Studenten/Nicht-Studenten sind ja nun wahrlich nicht repräsentativ
Wer hat denn gesagt, dass Lanz seine Show aufgibt ? Ist mir jedenfalls nicht bekannt, und ich würde es im Gegensatz zu Schmidt auch sehr bedauern....Ein Lanz Nachfolger für dessen Late Talk Show ist ja noch nicht benannt worden, so weit ich weiß...
Die Abiturienten und Studenten die früher Schmidt geguckt haben, sind mittlerweile mit der Ausbildung fertig und liegen im Bett, wenn Schmidt läuft, damit se am nächsten Morgen pünktlich rauskommen. Im Hörsaal schlafen geht ja nicht mehr.Alles richtig, gleichzeitig hat es früher auch geklappt. Ein "fester Stamm" bei Schmidt sind wohl auch Studenten. Die hat er früher bei SAT. 1 eingetütet, heutzutage kenne ich keinen in meinem Bekanntenkreis, der Schmidt schaut.
Die Abiturienten und Studenten die früher Schmidt geguckt haben, sind mittlerweile mit der Ausbildung fertig und liegen im Bett, wenn Schmidt läuft, damit se am nächsten Morgen pünktlich rauskommen. Im Hörsaal schlafen geht ja nicht mehr.
Zumindest isses bei mir so.
Schmidt ist da gewissermaßen sein Publikum abhanden gekommen.
Und neues gewann er halt nicht groß hinzu ... dafür hat er nicht mehr die "Form" von vor 10 Jahren oder so.
Wer hat denn gesagt, dass Lanz seine Show aufgibt ? Ist mir jedenfalls nicht bekannt, und ich würde es im Gegensatz zu Schmidt auch sehr bedauern.
Aber man munkelt auch schon seit einiger Zeit, dass Johannes B. Kerner im Zuge der Champions League-Neuauflage wieder beim ZDF anheuert und dort auch eine abendlich Talkshow bekommt, im Zweifelsfall sogar für seinen Nachfolger Markus Lanz, wenn der wirklich aufhören sollte.
panik:oder man ist dabei eingeschlafen.
Och es gibt auch "Nachwuchs"Was haben wir in Deutschland im Moment so an Talker?
Benjamin von Stuckrad-Barre