lol, diese Woche war geil !
Mittwoch das Einkaufen von Schmidt, Andrack an der Kasse, bei Schmidt im Korb seine "Tochter"
--> als sie rumgezickt hat, nahm er sie an den Haaren und schlug sie gegen das Zigarettenregal, looooooool :laugh2:
--> am Dienstag erzählte er einige Geschichten über Blitzer und Politessen. Ich fands so geil als er den Sat.1-Bleistift mit dem Bullenhelm angespitzt hat und gesagt hat, "liebe Demonstranten, aber nicht in Echt machen"
:laugh2:
---> Antoine isn ja total schüchtern, lol, der kommt ja gar nicht aus sich heraus,
, geht ihm wie mir
--> die Auswahl war nicht schlecht, aber das Auftreten der 3 Kandidaten war total *******e, eher langweilig. Die erste, die Bordeaux an die dt.-frz. angeordnet hat, die zweite, mit den gebrannten CD's :idiot: und die dritte die nichts verstanden hat
--> am geilsten fand ich das Gespräch zwischen Schmidt und der neuen Heidi-Darstellerin Cornelia Gröschl. Wie Schmidt das Mädchen ausgefragt hat und die damalige Heidi mit der modernen verglichen hat. oh *******e ich hab so gelacht
--> "Heisst der Peter noch Geissenpeter?" --> "nein, er wohnt jetzt in den USA und heisst Peter Geissler" --> "Wir schreiben uns jetzt emails und telefonieren"
--> "sitzt der ..... (?) noch im Rollstuhl?" --> "nein" :laugh2: das war so geil, da wusste Schmidt auch nicht mehr was er dazu sagen sollte
--> am Ende sagte er noch, das wenn der (?) dings da nicht im Rollstuhl sitzen würde es keine Fördermittel mehr geben würde, oh *******e :laugh2:
eine gelungene Woche