Harald Schmidt Show


Brand1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.828
Punkte
0
Die Freitag Sendung war auch genial:jubel: :jubel:

Naja die Mädels die da eingeladen wurden, waren nicht so die hellsten , aber das waren wohl auch nicht die Auswahlkriterien:D
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Oh Mann, die erste war blöd, die zweite langweilig, die dritte wieder blöd :)
Der Gipfel war das mit den französischen Städten :laugh2: :idiot:

Naja, war aber ziemlich lustig, der Franzose ist cool.
 

Brand1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.828
Punkte
0
Die erste hatte wenigstens noch Charisma und hat ein wenig erzählt, den anderen musste man die Wörter aus der Nase ziehen;)

Geil war ja auch wo Harald sie auf die Cd's ansprach (die zweite) und was sie so höre und sie meinte die CD's sind gebrannt. Und nachher sagte sie noch, sie wisse nicht ob das illegal ist:idiot:
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Also wie dumm die 2. und die 3. waren das war schon nicht mehr schön, außerdem auch nicht sehr gesprächig. Denke das die erste schon die beste Wahl und bin gespannt was es am Dienstag zu sehen gibt
 

VinceCarter15

Nachwuchsspieler
Beiträge
875
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
eigentlich hatte er doch 5 gewählt oder?hab den anfang verpasst,weiss also nicht,ob harald schmidt was dazu gesagt hat.
aber auf jeden fall konnte man sofort sehen dass 2 der 5 fotos normale modellfotos waren,also keine echten bewerberinnen.vor allem bei der schwarzen,ein typisches,ausgeschnittenes modellfoto.aber der herr schmidt checkt sowass nicht :D
wenn meine email bill-clinton@yahoo.de wäre würde er denken ich wäre der bill :laugh2:
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Also die dunkelhätige hätte irgendwie keine Zeit gehabt unbd stattdessen ihre Schwester angeboten :D und die andere hat einfach so ohne Grund abgesagt ...
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
lol, diese Woche war geil !

Mittwoch das Einkaufen von Schmidt, Andrack an der Kasse, bei Schmidt im Korb seine "Tochter"

--> als sie rumgezickt hat, nahm er sie an den Haaren und schlug sie gegen das Zigarettenregal, looooooool :laugh2:

--> am Dienstag erzählte er einige Geschichten über Blitzer und Politessen. Ich fands so geil als er den Sat.1-Bleistift mit dem Bullenhelm angespitzt hat und gesagt hat, "liebe Demonstranten, aber nicht in Echt machen"

:laugh2:

---> Antoine isn ja total schüchtern, lol, der kommt ja gar nicht aus sich heraus, :D, geht ihm wie mir :rolleyes:

--> die Auswahl war nicht schlecht, aber das Auftreten der 3 Kandidaten war total *******e, eher langweilig. Die erste, die Bordeaux an die dt.-frz. angeordnet hat, die zweite, mit den gebrannten CD's :idiot: und die dritte die nichts verstanden hat

--> am geilsten fand ich das Gespräch zwischen Schmidt und der neuen Heidi-Darstellerin Cornelia Gröschl. Wie Schmidt das Mädchen ausgefragt hat und die damalige Heidi mit der modernen verglichen hat. oh *******e ich hab so gelacht

--> "Heisst der Peter noch Geissenpeter?" --> "nein, er wohnt jetzt in den USA und heisst Peter Geissler" --> "Wir schreiben uns jetzt emails und telefonieren"

--> "sitzt der ..... (?) noch im Rollstuhl?" --> "nein" :laugh2: das war so geil, da wusste Schmidt auch nicht mehr was er dazu sagen sollte

--> am Ende sagte er noch, das wenn der (?) dings da nicht im Rollstuhl sitzen würde es keine Fördermittel mehr geben würde, oh *******e :laugh2:

eine gelungene Woche :D
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Employee #41283

Guest
Harald + Désirée???

Luxemburgs grösste satirische Zeitung "DE FEIERKROP" meldet in ihrer Ausgabe vom 22. Februar, daß Harald schmidts neue Lebensabschnittsgefährtin die luxemburgische Ex-Schönheit Désirée Nosbusch sei.
Naja, die Désirée Nosbusch-Becker- unverheiratete Boschert- geschiedene Kloser (oder so ähnlich)- zukünftige Schmidt (??)b war zwar vor Jahrzehnte ziemlich appetlich und stammt aus der Gegend, wo auch hanffro herkommt, aber mittlerweile ist sie - ganz wie hanffro- ja in die Jahre gekommen und der Harald hätte nun doch besseren Geschmack (für eine Jüngere) zeigen können!
Oder stimmt etwa nichts an dem Gerücht??
 

sonic001

BANNED
Beiträge
5.567
Punkte
0
Ort
Seattle/Washington
Naja das mit dem Aussehem kann man ja noch so halbwegs durchgehn lassen, doch ist die Nosbusch wie auf der Bambi-Verleihung gesehen nicht nur optsich in die Jahre gekommen, sondern fing schon an in" Inge Meisel-Manier " rumzujammern. Also ich finde die gute Desiree einfach zu blöd für Harry...wobei wie war doch der spruch...dumm...gut!:D
 
E

Employee #41283

Guest
Hier ist der erste Abschnitt des Artikels im FEIERKROP:
"Das Liebesluder von Luxemburg

„Talken mit Stefan Raab, kochen mit Alfred Biolek“, schreibt die Revue, und jetzt auch noch ****** mit Harald Schmidt. Keine Karriere, die Ehe gehimmelt, doch wenigstens der Sex funktioniert bei: Désirée Nosbusch, irgendwann mal Becker und nun auch noch getrennte Kloser, demnächst Schmidt, ist die tragische Figur in der luxemburgischen Ludergesellschaft und wird nur noch von Camillo Felgen übertroffen. "

Mehr ist leider nicht in der elektronischen Ausgabe enthalten (www.feierkrop.lu).

Wer weiß, was die Anspielung auf Camillo Felgen bedeuten soll?
Was trieb der denn so während seiner Glanzzeit bei RTL und Spiel ohne Grenzen??
Ich weiß, daß er im 2. Weltkrieg in der Waffen-SS "zwangsrekrutiert" war. So erklärte er es zumindest in den 80ger Jahren, als er erfolgloser Kandidat der luxemburgischen Liberalen (DP) zu den Abgeordnetenkammerwahlen war!
:rolleyes:
Schlimmer war der Schauspieler René Deltgen :mad: (Film: "Das indische Grabmahl", Platte: "Die andalusischen Sänger"). Das war ein schlimmer Kollaborateur, der stets die Luxemburger nazifieren wollte und aufrief, heim ins (dritte Reich) zu kommen!:mad:

Becker ist übrigens der Name von désirées Oma. In den Staaten benutzte sie diesen Namen, da die Amis beim Aussprechen von Nosbusch stets Knoten in die Zunge bekamen! Nützlich fûr die Karriere wars allemal nicht!:D
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Harald mit Desirée, panik: um gottes Willen ! Was kann er bloss, wenn was an der Sache stimmt, finden, die ist doch ist hässlich und hat diesen Sprachfehler, ich glaube französischen Akzent nennt man das :D.

zur gestrigen Show: Die Jonny-Cash-Einlage war nicht schlecht, Abwechslung ist halt net schlecht. Am geilsten aber fand ich den Filmbericht von "Eine Partynacht mit Monsieur Antoine" :laugh2:, die Sprechblasen, die Kommentare, einfach Spitze :jubel:
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Was für eine geniale Show gestern, besonders der auftritt von Atze war einfach nur genial, auch wie er les Miserable oder wie der müll heißt nachgespielt hat hat gerult :smoke:
 

Brand1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.828
Punkte
0
ja war eine rundrum geniale sendung, alles hat gepasst. Und am Ende hat die zeit nichtmal gereicht.
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
was soll man sagen, atze kann einfach einen ganzen abend füllen, hallo sat.1. gebt ihm eine samstag-abend-show !!!!!!


ich sage nur

-zündkerzenwechsel
-hafenrundfahrt
-hausmeister

loooooooool

und dann der les miserables-fake, einfach zum :laugh2:

heute abend ist liebling des monats märz,

tippe mal auf folgende kandidaten

- johan mühlegg
- anni friesinger
- "diktatur"

....
 

Brand1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.828
Punkte
0
war das nun heute lustig oder nicht

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

ok 20 jahre SAT 1 der beitrag ned so dolle

aber harald mit seinen gesten, zu den frauen

:jubel: :jubel: :jubel:

es kann nur eine Nummer 1 geben, und die steht seit jahren fest

Comedy Gott Harald
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
gestern war auch nicht schlecht mit seinem köln-skandal:D
nur björk hätte er nciht einladen müssen, die kann ich seit und je nicht ab.
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
28 % für die Grünen.

so langsam verkommt die Abstimmung zu einem Push-up-Bh für die kleinen Parteien.

bin gestern leider völlig übermüdet beim erläutern des köln skandals eingeschlafen.
 
Oben