:laugh2: die "Klüngelnews" rocken echt !
Von Schmidt weiss man, wie gut er andere Mundarten nachmachen kann, aber das Manuel Andrack so eine Gabe besitzt, hätte ich nicht gedacht. Mag vielleicht daran liegen, dass er ja Ur-Kölner ist. Habt ihr von seinem Autogramm und dem sehr umständlichen Unterschreiben gehört ? :laugh2: bei
www.schmidt.de kann man sich das Bild von Schmidts Assisenten runterladen, ausdrucken und an Schmidts Post-Office schicken. Dort wird der Brief auf Milzbrand untersucht, sofern die Fracht sauber ist unterschreibt Herr Andrack das Bild und schickt es an den Absender zurück.
Was sagt ihr zu den Schwyzer-Ulknudeln Ursus&Nadeschkin (schreibt man das so :confused: ) ? Ich fand sie ehrlich gesagt *******e, kein Wort verstanden was die Deppen, oder wie cweb sagen würde "Nulpen", da getrieben haben. Total *******e, hauts ab
Die Beiträge von Nathalie können witziger, elanvoller, prickelnder sein. Ich hoffe, dass der Schmidt'sche Bedarf an französischen Schauspielern erstmal gedeckt ist
. Nichts desto trotz hinkte der Vergleich zwischen Nathalie und Catherine Clement :laugh2:. Man hat Mme Nathalie da aus der Wäsche gekuckt als sie ihr angebliches Pendant gesehen hat.
Ich finde das die Show in letzter Zeit zu monoton gewesen ist. Die Einleitung wird immer kürzer, danach kommen die Wahlergebnisse, die eh' Schrott sind, weil alle nur noch FDP wählen, dann dieses dumme Klassenbuch, "Was für ein Bier trinkst du heute", danach ist der Mittelteil meistens rum und der Gast kommt. Mir fehlen auch die Filmbeiträge, die in letzter Zeit ziemlich rar gewesen sind.