Herzlichen Glückwunsch und alles gute.
kk17 Bankspieler Beiträge 13.342 Punkte 113 Ort Hamburg 27 Nov. 2018 #21 Herzlichen Glückwunsch und alles gute.
JabAndGrab Bankspieler Beiträge 3.737 Punkte 113 27 Nov. 2018 #22 Guter Mann - der Harman. Herzlichen Glückwunsch!
Krusher Bankspieler Beiträge 6.125 Punkte 113 28 Nov. 2018 #23 Nachträglich alles Gute zum Geburtstag:thumb:
H His Royness1 Administrator Beiträge 15.460 Punkte 0 Ort Hamburg 30 Nov. 2018 #24 Harman schrieb: Allein hier bei Sportforen sind ja schon 16 Jahre vergangen... Zum Vergrößern anklicken.... unfassbar!! 3 Tage vor mir registriert... Bald das halbe Leben hier angemeldet. Alles Gute!!! Lass krachen, wie Mike's Haken.
Harman schrieb: Allein hier bei Sportforen sind ja schon 16 Jahre vergangen... Zum Vergrößern anklicken.... unfassbar!! 3 Tage vor mir registriert... Bald das halbe Leben hier angemeldet. Alles Gute!!! Lass krachen, wie Mike's Haken.
T türke Nachwuchsspieler Beiträge 257 Punkte 0 1 Dez. 2018 #25 alles Gute nachträglich lese deine Beiträge immer sehr gerne und bist natürlich ein sehr sympathischer User
alles Gute nachträglich lese deine Beiträge immer sehr gerne und bist natürlich ein sehr sympathischer User
Harman Bankspieler Beiträge 8.701 Punkte 113 1 Dez. 2018 #26 türke schrieb: alles Gute nachträglich lese deine Beiträge immer sehr gerne und bist natürlich ein sehr sympathischer User Zum Vergrößern anklicken.... Merci. Unsere fights in fight Night habe ich nie vergessen. Hast mich böse verdroschen
türke schrieb: alles Gute nachträglich lese deine Beiträge immer sehr gerne und bist natürlich ein sehr sympathischer User Zum Vergrößern anklicken.... Merci. Unsere fights in fight Night habe ich nie vergessen. Hast mich böse verdroschen