Hasim Rahman ist Pleite und hat Schulden!!

Tobi.G

Bankspieler
Rahman-Klitschko still on!
WBC interim heavyweight titlist Hasim Rahman's bankruptcy filing on Tuesday in Las Vegas will not jeopardize Rahman's November 12 title challenge against WBC heavyweight champion Vitali Klitschko in Las Vegas. "The Rock" is seeking Chapter 11 bankruptcy protection, citing debt of over $5 million. He is slated to make $4.2 million when he faces Klitschko and is hoping to keep his creditors at bay while establishing a reasonable repayment plan.

Hoffentlich bleibt der Kampf auch on!!

KlitschKO

Nachwuchsspieler
Tobi.G schrieb:
Rahman-Klitschko still on!
WBC interim heavyweight titlist Hasim Rahman's bankruptcy filing on Tuesday in Las Vegas will not jeopardize Rahman's November 12 title challenge against WBC heavyweight champion Vitali Klitschko in Las Vegas. "The Rock" is seeking Chapter 11 bankruptcy protection, citing debt of over $5 million. He is slated to make $4.2 million when he faces Klitschko and is hoping to keep his creditors at bay while establishing a reasonable repayment plan.

Hoffentlich bleibt der Kampf auch on!!

Man fragt sich ja ob das für Vitali jetzt ein Vor- oder Nachteil ist! Rahman bekommt vermutlich keinen Cent für den Kampf, andererseits muss er gewinnen um in Zukunft wieder schwarze Zahlen zu schreiben...dumm gelaufen, aber ich denke ich weiss schon wem Jisi den schwarzen Peter hier zuschieben wird :jubel:

jisi

Nachwuchsspieler
KlitschKO schrieb:
Man fragt sich ja ob das für Vitali jetzt ein Vor- oder Nachteil ist! Rahman bekommt vermutlich keinen Cent für den Kampf, andererseits muss er gewinnen um in Zukunft wieder schwarze Zahlen zu schreiben...dumm gelaufen, aber ich denke ich weiss schon wem Jisi den schwarzen Peter hier zuschieben wird :jubel:

Wirklich? Wem denn :D

Der, der Rahman verklagt hat so kurz vor dem Kampf?

His Royness1

Administrator
jisi ändere mal deine Sig in official oder no 1 contender - schliesslich ist ja Wlad kein Eliminator... - das liest sich irgendwie blöd... :D

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Rahman hat doch den Ausscheidungskampf gegen Barrett gewonnen. Vielleicht kann er ja den Gürtel versilbern. :licht:

Zuletzt bearbeitet:

donny

Nachwuchsspieler
@ die michele

es gibt schon ein tread über diese thema guck weiter unten . ;)

Buster D

Bankspieler
Frage mich nur wofür Rahman die ganz Kohle verjubelt hat. Einen besonders aufwendigen Lebensstil scheint er ja nicht zu haben.

Ist der in irgendeiner Islam Sekte oder wofür hat der seine Kohle verjubel?.

liston

Nachwuchsspieler
doch, doch der hat ganz gut zugelangt... haus, parties, geschenke usw

und wir wissen ja was von den ganzen großen börsen beim boxer verbleibt...

udn wenn dann einer einen lächelnden lewis ausknockt, denkt er vielleicht vorschnell daran wieviel er in den nächsten 5 jahren auf dem schwergewichtsthron noch verdienen kann...

Oben