Hasim Rahman vs. James Toney


B

Ballagoal

Guest
Habe den Kampf nun auch gesehen. Live ging aufgrund gewisser "Aspekte" nicht. Insgesamt finde ich, dass Rahman gewonnen hat. Wenn man allerdings jede Runde einzeln wertet, wie man es ja sollte, dann kann man ein Unentschieden zusammen punkten aber niemals einen Toney-Sieg. Trotzdem ein übler Beigeschmack, da Rahman vom Gesamteindruck her meiner Meinung nach deutlich besser war und den Sieg verdient hätte. Aber wenigstens bleibt er Weltmeister.

Und hier meine Scorecard:

01. Round: 10-09 Rahman
02. Round: 10-09 Toney
03. Round: 10-09 Toney
04. Round: 10-09 Rahman
05. Round: 10-09 Rahman
06. Round: 10-09 Rahman
07. Round: 10-09 Toney
08. Round: 10-09 Toney
09. Round: 10-09 Rahman
10. Round: 10-09 Rahman
11. Round: 10-09 Rahman
12. Round: 10-09 Rahman

Total: 116-112 Rahman
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Harman schrieb:
Ja deshalb hätte ich gerne ne PN mit link wenn einer einen hat :wavey:

Das muss in Neusprech heißen:

Kann mir jemand eine PN schicken, welche es mir ermöglicht mir Informationen bezüglich des Boxkampfes XXX vs. XXX unter Zurhilfenahme von visuellen Gesichtspunkten anzueignen?
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Mich würde jetzt mal interessieren ob CCTV5 den Rahman vs Toney Fight übertrug? Habe gelesen daß da um die zeit Basketball lief? Also wenn ich Nachts 15 km ins Büro zurükgelegt hätte und die hätten den Fight nicht gezeigt wäre ich ausgeflippt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Harman schrieb:
Mich würde jetzt mal interessieren ob CCTV5 den Rahman vs Toney Fight übertrug? Habe gelesen daß da um die zeit Basketball lief? Also wenn ich Nachts 15 km ins Büro zurükgelegt hätte und die hätten den Fight nicht gezeigt wäre ich ausgeflippt.

Ne also ich hab den kampf auf cctv-5 gesehen!!
Allerdings findet man den Sendern aus irgendwelchen Gründen nicht mehr bei PP live TV! Dank einigen Usern konnte man den kampf aber trozdem sehen da sie links für den Channel gepostet haben.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.382
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Ne also ich hab den kampf auf cctv-5 gesehen!!
Allerdings findet man den Sendern aus irgendwelchen Gründen nicht mehr bei PP live TV! Dank einigen Usern konnte man den kampf aber trozdem sehen da sie links für den Channel gepostet haben.

So ist es mir ergangen :wall:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Both fighters said they were fine with doing it again, but it will depend on the decision of the WBC, the dirty sanctioning organization that recognizes Rahman as champion. It could mandate an immediate rematch given the close nature of the fight or it could stick to its word and make sure that (undeserving) mandatory challenger Oleg Maskaev gets the shot he has done nothing to earn.

http://sports.espn.go.com/sports/boxing/columns/story?columnist=rafael_dan&id=2376577

Maskaev hat also die Chance nicht verdiehnt, aber Toney die dritte schon? :gitche:
Ich seh es schon kommen, Rahman gegen Toney II-V um die undisputed heavyweight crown, und die Amis glauben es auch noch. Und wie wärs zwischendrin wieder mal mit Tarver-Jones? :kotz:
 
Oben