Hasim Rahman vs. Monte Barrett


Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Hasim Rahman vs. Monte Barrett am 23. Juli in New York

Rahmanweighin.jpg
barrett.jpg



Am 23. Juli im Madison Square Garden (New York):

(HBO) Hasim Rahman (40-5-1) vs. Monte Barrett (31-3)


Quelle: http://www.maxboxing.com/News/schedule.asp


:jubel: :jubel: :jubel:
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
Jetzt muss Sauerland action zeigen und Sam gegen Peter oder Maskaev boxen lassen. Damit könnte er entweder gegen Rahman (bei längerer Verletzung von Vitali) Ende diesen Jahres oder gegen Vitali nächstes Jahr um die WBC-Krone kämpfen. Er wäre auf jeden Fall dann in der "Mandatory-Position". Auf der Homepage der WBC ist noch nicht veröfentlicht, ob es um den "interim-Title" geht......
 
B

Ballagoal

Guest
Er meint sicher in GER. HBO is ja USA. Hoffe, dass Premiere überträgt. Es wird wohl entweder ein Interim Titelkampf (was ich eher glaube) oder ein Final Eliminator.
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Roy Jones jr. schrieb:
Mal ne Frage wie gehts denn weiter, wann boxt Vitali dann wieder, oder verliert er sogar seinen Titel? :( :( :( :( :( :( :(

Keine Panik, im Oktober/November wird er zurückkommen und seinen Titel gegen Barrett :licht: verteidigen
 
B

Ballagoal

Guest
Wenn Vitali wieder Gesund ist, wird er in einem bestimmten Zeitraum gegen den Sieger aus Rahman/Barrett boxen müßen, ansonsten verliert er seinen Titel und wenn Rahman/Barrett ein Interim Titel Kampf ist, wird der Sieger zum WM erklärt.
 

Roy Jones jr.

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Embsen
Ballagoal schrieb:
Wenn Vitali wieder Gesund ist, wird er in einem bestimmten Zeitraum gegen den Sieger aus Rahman/Barrett boxen müßen, ansonsten verliert er seinen Titel und wenn Rahman/Barrett ein Interim Titel Kampf ist, wird der Sieger zum WM erklärt.

Wieso wird der Sieger zum Weltmeister erklärt wenn es um den Interims Titel geht?
Rein theoretisch müsste doch alles so wie bei Veit und Calzghe ablaufen Vitali müsste dann gegen den Interims Weltmiester antreten oder nicht? :gitche: :gitche: :gitche: :gitche:
 
B

Ballagoal

Guest
Roy Jones jr. schrieb:
Wieso wird der Sieger zum Weltmeister erklärt wenn es um den Interims Titel geht?
Rein theoretisch müsste doch alles so wie bei Veit und Calzghe ablaufen Vitali müsste dann gegen den Interims Weltmiester antreten oder nicht? :gitche: :gitche: :gitche: :gitche:

Also nochmal:

Wenn Rahman/Barrett ein WBC Interim Titel Kampf ist wird der Sieger Interim Champion. Sollte Vitali seinen Titel, sobald er wieder gesund ist, nicht in einem bestimmten Zeitraum gegen eben diesen Interim Champion verteidigen, wird ihm der Titel aberkannt und der Interim Champ wird zum richtigen Champ.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ballagoal schrieb:
Also nochmal:

Wenn Rahman/Barrett ein WBC Interim Titel Kampf ist wird der Sieger Interim Champion. Sollte Vitali seinen Titel, sobald er wieder gesund ist, nicht in einem bestimmten Zeitraum gegen eben diesen Interim Champion verteidigen, wird ihm der Titel aberkannt und der Interim Champ wird zum richtigen Champ.

das wird schon passieren, aber wenn ich mir den kampftermin so anschaue, ende juli :ricardo: , dann werden wir vitali wohl erst wieder im oktober, november oder dezember, gegen den interims-champion, zu gesicht bekommen. schade eigentlich...

CC
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.749
Punkte
113
Gladiator schrieb:
Übrigens... Monte Barrett hat schon gegen Wladimir Klitschko geboxt:Ein starker Typ, Respekt! :thumb:

Ich will ja kein Gladiator Thread Stalking betreiben, aber wenn ich sowas lese kann ich wirklich nur mehr mit dem Kopf schütteln. Das klingt so als sagt der eine Tibeter zum anderen: "Ich habe eben im Fussball Almanach nachgelesen, dass der 1.FC Magdeburg im Jahr 2000 im DFB Pokal gegen den späteren Champions League Gewinner Bayern München gewonnen hat. Wow! Magdeburg ist echt ne starke Truppe!"
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Gladiator schrieb:
Übrigens... Monte Barrett hat schon gegen Wladimir Klitschko geboxt: Ein starker Typ, Respekt! :thumb:

übrigens: Fabio Moli hat schon gegen Wladimir Klitschko geboxt. Ein starker Typ, Respekt!
 

Boss

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Ort
Las Vegas
CocaCoala schrieb:
das wird schon passieren, aber wenn ich mir den kampftermin so anschaue, ende juli :ricardo: , dann werden wir vitali wohl erst wieder im oktober, november oder dezember, gegen den interims-champion, zu gesicht bekommen. schade eigentlich...

CC
hoffentlich ende september
vielleicht tritt vitali auch gegen einen anderen Gegner an
Ich denke mal ein Kampf gegen Valuev oder Sam in Deutschland
 
Oben