Hasim Rahman vs. Monte Barrett


vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Tony Jaa schrieb:
@vb

das chinesen tv geht gut. du musst nur alles richtig einstellen, aber leider übertragt cctv-5 gerade kein boxen. die übertragen wenn überhaupt den main-event.


ja nur wie mein real player lädt als neu! :wavey:


vb.
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
vbcompany schrieb:
Aber welches davon muss ich anklicken damit die liste erscheint sind so viele!


vb.

da wo als überschrift in der Spalte "channel" steht die reihe mit cctv5. nach doppelklick ist da ein häkchen. dann puffert der eine viertelstunde. dann öffnet der player automatisch
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
@ Karl-Erwin


Ich hab bei Google "coolstreaming" eingegeben da kommen 1000 Sachen aber nichts mit channel! :wavey:


vb.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Und jetzt hab ich auf das geklickt und jetzt kann ich auf mehrere Dowload dateien gehen


also


Dowload 1
Download 2
.
.
.


auf welche soll ich gehen da öffnet sich ne japanische Seite!



vb.
 

SirBen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Schade, hab bis jetzt versucht nen livestream zu finden und zum laufen zu bringen. Dauernd stürzt mein Router ab, lande ich auf japanischen Seiten, schlägt mein Virenschutz Alarm usw. usw.
Und jetzt ist der Kampf auch gleich aus ;-(
Hat von euch jemand den Kampf gespeichert? Und wenn ja, kann er mir den schicken? Das wär soooooo lieb!!! Und: Du hättest deine gute Tat für heute schon vollbracht ;-)
Viele Grüße von der Mosel
SirBen
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ die Leute, die den Kampf schon gesehen haben

Der Fight war relativ langsam und weitestgehend verhalten, right? Rhman fehlte am Ende in Runde 12 dennoch die Puste und Barrett legte noch einmal eine passable Runde hin. Hat der gute Rock da ein Problem oder alles bloß halb so wild? :skepsis:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Es sah so aus und Barrett hat ihn in der letzten Runde einige Male gut getroffen. Eigentlich hat er immer gut getroffen, wenn er denn geschlagen hat. Entweder hatte Barrett zuviel Respekt vor Rahman, oder er empfindet mehr als nur Freundschaft für Rahman. :D Es kam mir fast so vor, also wollte er nicht nochmal gegen einen Klitschko antreten. Lieber verlieren und dann von Don King einen Titelkampf gegen Ruiz, Brewster oder Byrd bekommen. Dafür dürfte die Leistung allemal gereicht haben, denn so klar wie die Punktrichter es gesehen haben, war es auch wieder nicht. Vitali wird Rahman übel vermöbeln. Das wird mehr oder weniger so ablaufen wie Vitali gegen Danny Williams. Vitali donnert zuerst dem langsamen Rahman im Rückwärtsgang den Jab und die Rechte rein, um dann irgendwann selbst die Initiative zu ergreifen und Rahman abzuschiessen. im Prinzip wie es Ruiz gemacht hat nur mit einem KO am Ende.
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
puste fehlte ihm erst nach den treffern, bis mitte der runde wirkte er fit. gleichwohl kann man von diesem kampf wohl so sehr auf den gegen vitali schliessen, wie man es von brewster-meehan auf brewster-golota konnte.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Stimme Benutzername: zu, dass man den Kampf gegen Barret nicht überbewerten sollte, was Rahmans Leistungsvermögen betrifft. Vitali boxt anders, als Barret und Rahmans Taktik wird gegen Vitali auch eine andere sein, ebenso seine Motivation und die Bereitschaft, Risiken einzugehen. Ich denke, man kann aus dem Kampf gegen Barret wohl herauslesen, dass Rahman im Vergleich zu seinem ziemlich bescheidenen Versuch gegen Ruiz besser in Form ist. Was darüber hinausgeht, wäre ich vorsichtig. Vielleicht ist das ja alles bloß ein großes Täuschungsmanöver. ;)
 

martin knoepfel

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ort
Exil
Der Kampf Vitali-Rahman soll jetzt am 12. November stattfinden. Wenigstens meldet das Secondsout. Immerhin noch besser als im Dezember.
 
Oben