Hasim Rahman vs Wladimir Klitschko ???


Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Ich hoffe das der WBC Wladi als Herausforderer erklärlt.
Für die Boxfans wäre es natürlich eine Entschädigung.
Es wäre aber auch für beide Seiten die beste Lösung.Dieser Kampf würde sich bombastisch verkaufen und da Rahman finanziele Probleme hat und gegen Vitlai nicht die Börse kassieren konnte ist es für alle das beste.Gehen wir mal davon aus das SSS den Kampf morgen gegen oleg siegreich bestreitet.Was würde das bringen für Rahman in finanzieler Hinsicht.Gar nichts.In den USA ist Sam nur untern den Groupis bekannt.

Rahman muss erstmal zeigen das er ein Champ is für mich ist natürlich noch kein Weltmeister.Das muss erst im Ring beweisen.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Absolut logisch. Weil die #1 und die #2 gerade gegeneinander kämpfen, erklärt man die #3 mal eben zum Herausforderer. :clown:

Entweder bekommt Rahman das Recht eine freiwillige Titelverteidigung zu bestreiten gegen einen beliebigen Gegner aus den Top 12 (15) oder er soll gegen den Sieger aus Sam-Maskaev antreten. Alles andere wäre Schwachsinn zum Quadrat.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Bin da mit dem alten Mann absolut einer Meinung.Bei dem Modell Wladi vs Rahman würde doch die Ungerechtigkeit gegenüber Maskaev und SSS zum Himmel schreien. :smoke:
 

Right Hook

Banned
Beiträge
41
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Absolut logisch. Weil die #1 und die #2 gerade gegeneinander kämpfen, erklärt man die #3 mal eben zum Herausforderer. :clown:

Entweder bekommt Rahman das Recht eine freiwillige Titelverteidigung zu bestreiten gegen einen beliebigen Gegner aus den Top 12 (15) oder er soll gegen den Sieger aus Sam-Maskaev antreten. Alles andere wäre Schwachsinn zum Quadrat.
Was für eine Titelverteidigung????
Rahman muss erstmal den WBC titel gewinnen
Wladimir sollte gegen Rahman ran,das wäre doch viel interessanter.
Das würde ich völlig unterstützen.Schwachsinn mit Quadrat so würde ich das nicht bezeichnen .@Di Michele hat schon recht.Vom Finanziellen gesehen ist es natürlich für Rahman und HBO die beste Lösung :thumb:
 

Right Hook

Banned
Beiträge
41
Punkte
0
Corex schrieb:
Bin da mit dem alten Mann absolut einer Meinung.Bei dem Modell Wladi vs Rahman würde doch die Ungerechtigkeit gegenüber Maskaev und SSS zum Himmel schreien. :smoke:
Jetzt kommen wieder die Gerechtigkeits Freaks
Boahh :kotz:
Ích hau ab
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.629
Punkte
113
Bei nem Kampf gegen Sam kriegt er vielleicht auch ordentlich Geld wenn er gegen Sam in Deutschland boxt (in den USA kennt man Sam wohl nur durch den Kampf gegen Gomez) ... aber dafür müsste Sam erstmal gewinnen.
Rahman-Maskaev ist bedingt geldbringend ... allerhöchstens dadurch, dass die beiden schonmal aufeinander trafen und wie der Kampf ausgegangen war (spektakuläääär).
Rahman-Klitschko würde vermutlich am meisten Schotter bringen.
Rahman-Toney ... da weiß ich nicht so recht...

Und Gomez? ... hmm ... wann kommen eigentlich die neuen WBC-Ratings in denen er auf 2 seien sollte? ... wohl nach Sam-Maskaev?
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Right Hook schrieb:
Was für eine Titelverteidigung????
Rahman muss erstmal den WBC titel gewinnen



Muß er eben nicht.Er ist doch nun schon zum Weltmeister erklärt worden.
Und sicher muß man doch mal fair bleiben.Wladi hat seine Chance gegen Brewster gehabt und nicht genutzt. Jetzt muß eben mal ein anderer die Chance bekommen.In dem Fall sollte es eben der Sieger aus SSS vs. Maskaev sein. Was macht dich denn überhaupt so sicher, daß ein Kampf SSS vs. Rahman oder Maskaev vs. Rahman II weniger spannend wäre als gegen Wladi? :ricardo:
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Right Hook schrieb:
Man man
Er ist kein Weltmeister !!!
Basta


WBC has votes to crown Rock!
The WBC has now received sufficient votes from its Board of Governors to declare Hasim Rahman the undisputed WBC heavyweight champion of the world. The WBC will make it effective when all the votes are received and prepare an official ceremony to present Hasim Rahman as the champion. The Board of Governors will also meet in the near future to decide the next steps in the division, specifically who Rahman will be required to fight. 1) the winner of the elimination bout between Sinan Samil Sam and Oleg Maskaev, to be held in Hamburg, Germany this coming Saturday; 2) James Toney; or 3) Wladimir Klitschko. No decision will be made before the meeting of the Board of Governors is held.
Thursday, November 10 2005

www.fightnews.com
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Right Hook schrieb:
aufm papier mehr nicht. wenn du ihn als champ siehst dann ist das deine Sache.


Da hast du dich aber nochmal gut aus der Affaire gezogen :confused: . Wenn es nach deinem Maßstab ginge, wären außer Ali, Holmes, Tyson, Holyfield und Lewis wohl keiner ein echter Weltmeister...

Fakt ist, Rahman hat den Gürtel!
 

Right Hook

Banned
Beiträge
41
Punkte
0
Husky85 schrieb:
Da hast du dich aber nochmal gut aus der Affaire gezogen :confused: . Wenn es nach deinem Maßstab ginge, wären außer Ali, Holmes, Tyson, Holyfield und Lewis wohl keiner ein echter Weltmeister...

Fakt ist, Rahman hat den Gürtel!
Uff Uff Uff :clown:
Das sind wieder Beiträge die ich absolut nicht verstehe.Du kommst hier an mit Tyson ,Ali und Lewis :crazy: Was willst du mir sagen???Das waren Weltmeister die bei den Boxfans anerkannt waren.Alles andere zählt nicht.Da kannst du noch so viel schwätzen.Sein nächster Kampf entscheidet ob er Champion wird.
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Deine Argumentation (ist das überhaupt eine?) kann ich auch nicht verstehen. Richtig ist, dass Ali und Co. als Weltmeister anerkannt waren, das habe ich ja auch geschrieben.

Wenn du behauptest, dass Rahman kein Weltmeister ist, musst du auch definieren, was du unter einem Weltmeister verstehst. Für mich ist der Titelträger ein Weltmeister, so einfach ist das. Ob er nun anerkannt ist, ist ne andere Sache...
 

Right Hook

Banned
Beiträge
41
Punkte
0
Husky85 schrieb:
Deine Argumentation (ist das überhaupt eine?) kann ich auch nicht verstehen. Richtig ist, dass Ali und Co. als Weltmeister anerkannt waren, das habe ich ja auch geschrieben.

Wenn du behauptest, dass Rahman kein Weltmeister ist, musst du auch definieren, was du unter einem Weltmeister verstehst. Für mich ist der Titelträger ein Weltmeister, so einfach ist das. Ob er nun anerkannt ist, ist ne andere Sache...
Sorry aber :gitche:
Ich habs doch gesagt.Er muss sein nächsten Kampf gewinnen.Dann erkenne ich ihn als WBC Weltmeister an.Wenn du mir sagen willst das Rahman für dich jetzt ein WM ist .Schön für dich.Dein Sportlichergedanke ist aber ziemlich armselig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Nur weil jemand anderer Meinung ist, musst du nicht gleich :gitche: machen. Ich sagen jetzt zum x-ten mal, dass Rahman für mich Weltmeister ist, weil ihn die WBC dazu erklärt hat, ganz einfach.

Ich denke ne weitere Diskussion führt uns beide hier nicht weiter...
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
@Right Hook: Könntest du mal bitte eine Liste aller amtierenden echte Weltmeister machen? Nicht, daß ich versehendlich noch einen für einen WM halte nur weil er den Gürtel eines der großen Verbände in den Ring schleppt. :saint:
 

Remember

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Oh Mann, ich glaube, für die meisten muss sich Rahman als würdiger WM noch beweisen, aber es geht doch nur darum, dass er offizieller Titelträger ist - und das ist er nunmal. Ob er nun durch die Art, wie er an den Gürtel gekommen ist, als wahrer Champ anerkannt ist, steht auf einem anderen Blatt. Natürlich sollte jetzt ein Kampf kommen, in dem er zeigt, dass er diesen Gürtel wert ist.

Wladimir gegen Rahman fänd ich sehr interessant, eine mM nach vielversprechende Begegnung. Glaube aber eher nicht, dass es dazu kommt.
 

Right Hook

Banned
Beiträge
41
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
@Right Hook: Könntest du mal bitte eine Liste aller amtierenden echte Weltmeister machen? Nicht, daß ich versehendlich noch einen für einen WM halte nur weil er den Gürtel eines der großen Verbände in den Ring schleppt. :saint:
shit
Langsam wird es wirklich :sleep:
Fakt ist er hat sein Titel geschenckt bekommen
Das macht ihn jetzt zum Weltmeister auf dem Papier. :jubel: :rolleyes:
Ruiz Brewster und Byrd sind Weltmeister weil sie um den Titel im Ring geboxt haben.Das macht sie zur Weltmeister auf dem Papier und für die Öffentlichkeit.
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst das die Leute ihn als WM anerkennen.Sie haben ja gar keinen Kampf gesehen.Darum gehts doch.
Ihr könnt ja Rahman als Weltmeister anerkennen.Das bleibt jeden selbst überlassen.Der Weltmeister auf dem Papier zählt für mich nicht.Fertig.Ich weiss nicht warum du das nicht kapierst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben