Hasim Rahman vs Wladimir Klitschko ???

markus1234

Nachwuchsspieler
Tony Jaa schrieb:
kritik ist gut, aber so lange sie nur auf abfälligen laienbewertungen beruht hat sie nichts mit querdenken oder objektivität zu tun.

das sind keine abfälligen laienbewertungen ,sondern Bewertungen ,die ich mit Fotos ,Altersangaben ,Bauchumfang ,kampfrekorden objektiv zu untermauern versuche.
Ihr dagegen scheint das Hohe alter von sanders ,den altersbedingt schlechten fittnesszustand von Sanders ,sowie die alles andere als "außergewöhnliche" Gegnerschaft von Vitali einfach zu ignorieren.

Right Hook

Banned
markus1234 schrieb:
das sind keine ******* postings ,sondern objektive postings ;) .

:

markus1234 schrieb:
der arme Golfer Sanders wurde auf seine Alten Box-tage durch puren zufall (es sollte für wladi ein leichter payday sein) und quasi aus versehen aus den untiefen der Ranglisten in die top 10 gespült ,weil er "iron-chin" wladi KO geschlagen hatte...

Zum Glück hat KPK damals nicht den armen Foreman verpflichtet
Dann wäre big geore auf seine alten Tage ,dank "iron-chin" wladi womöglich auch noch in den top 10 gelandet.
Aber wahrscheinlich haben ihn seine Enkel davon abgehalten gg wladi anzutreten und so mußte Opa Sanders nach deutschland eingeflogen werden :

Objektiv also :crazy:

markus1234

Nachwuchsspieler
Right Hook schrieb:

Denkst du also tatsächlich ,daß Corrie sanders zum zeitpunkt als er gegen Vitali im Ring stand (und vorallem ab der 2-3 runde) objektiv gesehen ein top 10 boxer war ???????? panik: :cry:

Right Hook

Banned
markus1234 schrieb:
Denkst du also tatsächlich ,daß Corrie sanders zum zeitpunkt als er gegen Vitali im Ring stand (und vorallem ab der 2-3 runde) objektiv gesehen ein top 10 boxer war ???????? panik: :cry:
Alles wird gut
:ricardo:

vbcompany

Nachwuchsspieler
Also das Wladimir ne Chace auf den WBC Titel kriegt glaube und hoffe ich nicht! Wenn dann soll es nen Kampf zwischen Waldemar und Toney geben! Dann wird Wladimir sehen wer der wahre heruasforderer ist!

vbc.

vbcompany

Nachwuchsspieler
markus1234 schrieb:
richtig,

für mich war Sanders (Wladi sei dank) nur auf dem papier top 10...in Wahrheit war er bis zur 2. runde höchstens top 20 und alles was beim kampf vitali gg sanders danach passierte kann man nur noch als "top 100. Leichen"-schändung bezeichnen...

SandersCorriethrowslefthookTbg.jpg

_40079561_sanders300_getty.jpg

_40079483_klitdown300_getty.jpg

..einfach mal den bauch vergleichen... panik:

:thumb:

vbc.

Right Hook

Banned
vbcompany schrieb:
Also das Wladimir ne Chace auf den WBC Titel kriegt glaube und hoffe ich nicht! Wenn dann soll es nen Kampf zwischen Waldemar und Toney geben! Dann wird Wladimir sehen wer der wahre heruasforderer ist!

vbc.
Warst du im Winterschlaf???
Wladi hat den Ausscheidungskampf gewonnen zwar nicht beim WBC aber vielleicht kann man das irgendwie hinbiegen.Das hat es ja schon öfters gegeben.

Zuletzt bearbeitet:

Tony Jaa

Bankspieler
also ich verstehe das gerede nicht.
sam vs maskaev ist kein eliminator, sondern kampf für rank 1. der sieger wird dann wahrscheinlich auf gomez treffen. und womit qualifiziert sich ein sam mehr für einen titelkampf als wladi? aufgrund der homedecision gg cley bey oder dem fight gegen den tänzer?
rahman soll seine chance auf einen fight mit dicker gage bekommen (er hats nötig) und danach soll der champion wie vorher geplant seinen titel gegen den sieger aus gomez-sam/maskaev verteidigen.
naja wladimir hat ja weitere optionen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

molly

Nachwuchsspieler
wer hätte vor einem halben Jahr gedacht das Wlad bei allen vier Verbänden
die Chance auf einen Titelshot hat.

Ehrlich gesagt kommt mir Peter bei den ganzen Titelchancen etwas zu kurz.
Nach seiner Leistung gegen Wlad, hat er diesen allemal verdient.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Leistung?
Naja ... er er war in der 10ten Runde mal na dabei, hat aber in der 12ten selber ordentlich gewackelt.

Die beiden Niederschläge in der 3ten waren nichts ganzes und ansonsten hat er sich nur eine Runde (ohne Niederschläge) holen können. Und sein Gesicht war anschließend auch vom Kampf gezeichnet.
Nunja ... sein glorreichstes Duel wars eigentlich nicht. Und direkt nach ner Niederlage n Titelkampf?
Das erinnert mich dann schon an Holyfield und Golota.

Aber es fällt schon auf, Klitschko, Brock und Peter sind die einzigen die bei allen 4 Verbänden hoch im Kurs stehen (Barrett und Austin finden sich außer bei der WBO in den Top15, Toney steht verständlicherweise bei der WBA nicht drin).

Oben