Ich hab dass Buch "im Rotlicht" gelesen. Mir war Hentschel durchaus sympathisch, jedoch wenn man 25 Jahre in so nem Milieu verkehrt ist ja wohl klar dass sich dies auch im Verhalten niederschlägt. Ist halt auch kein
Ist schon etwas her, dass ich das Buch gelesen habe, aber ich probier es mal kurz zusammen zu fassen.
Er hatte keine so dolle Kindheit, ist später eher durch Zufall ins Milieu geraten, hat dann nen Haufen Kohle geschäffelt, war auch Boxer, hat seinen ersten Profikampf in der "Ritze" verloren und hat dann aufgehört, da er Probleme hatte vor grossem Publikum zu boxen. Muss aber kein schlechter gewesen sein und seine Physis ist auch heute noch mit mitte fünfzig beeindruckend. Jedenfalls sich zu produzieren vor der Kamera hatte er nicht nötig, weil er wie gesagt eine absolute Größe aufm Kiez war. Er ist dann später von sich aus ausgestiegen weil ihm alles zu kriminell(nachdem mit dem Kodex "keine Waffen" gebrochen wurde) wurde und hatt dann mit nem Kumpel ne Reinigungsfirma eröffnet deren Geschäftsführer er heute ist. Denke dass
die Biografie stimmig ist denn die Coautorin ist ne bekannte und renomierte Spiegelautorin (Ariane Barth). Von daher denke ich dass auch alles gut recherchiert ist. Ist auf jedenfall lesenswert!