nbatibo schrieb:...Ich hab eins in der Leisten gegend...
Damit muss man leben.Aber ich mein wenn man sich ein Tattoo nur nicht stechen lässt weil man es nicht ewig behalten will is mMn Schwachsinn.Mr.X to the Z schrieb:Kostet aber ne Menge das wegzulasern
also für mich ist das das einzig plausible gegenargument.tru baller schrieb:Aber ich mein wenn man sich ein Tattoo nur nicht stechen lässt weil man es nicht ewig behalten will is mMn Schwachsinn.
Fresh Prince schrieb:sagt mal, ihr die ihr euch damit auskennt: was kostet denn so ne "normale" tätowierung ungefähr? gibts da beim tätowierer nen kataloog oder wie sucht man sich das muster aus?
Naja ich beweise jetzt mal meine Männlichkeit: Der Schmerz!Das ist eigentlich bisher der einzige Grund weshalb ich mir kein Tattoo hab stechen lassen.Wie gesagt in 10 Jahrenwird man die Tats bestimmt spurlos weglasern können.Also ich werde mir wahrscheinlich zum 16. ein paar chin. Zeichen an der Wade stechen lassen......F..... schrieb:@ tru baller: Was sind denn Deiner Meinung nach die gewichtigsten Gründe, die gegen ein Tattoo sprechen? Würde mich echt mal interessieren.
´tru baller schrieb:Naja ich beweise jetzt mal meine Männlichkeit: Der Schmerz!Das ist eigentlich bisher der einzige Grund weshalb ich mir kein Tattoo hab stechen lassen.Wie gesagt in 10 Jahrenwird man die Tats bestimmt spurlos weglasern können.Also ich werde mir wahrscheinlich zum 16. ein paar chin. Zeichen an der Wade stechen lassen.
Mi diesem Post hast du nichts gesagt!WAs soll ich sagen außer dass der einzige Grund weshalb ich mir kein Tat machen lasse der Schmerz ist?Mir ist durchaus klardass mein ein Tattoo nicht ohne Schmerz kriegt.Und mir ist es eigentlich relativ Wurscht was du für Freunde hast.HermesPhettberg schrieb:Wer das Stechens eines Tatoos als wirklich schmerzhaft empfindet und es sich deshalb nicht machen lassen würde, demjenigen kann auch nicht mehr geholfen werden. Schmerz gehört dazu und ich kenne Leute die sich ihre Tätowierungen nur machen lassen, weil sie dieses Gefühl suchen die Nadeln zu spüren.
Es zieht schon ein wenig, aber von wirklichen Schmerzen zu reden ist reichlich übertrieben.
Ein Tatoo belibt an Tatoo. Ich würde mir eine Tätowierung niemals entfernen lassen! Es drückt ein Lebensgefühl aus und sollte einen immer daran erinnern, deswegen muss man es sich im alter auch nicht entfernen lassen.
tru baller schrieb:Was ist wenn dir das Tattoo nicht gefällt und du deshalb damit unzufrieden bist?Wenn ich mir jetzt ein Tattoo in der Pubertät eins stechen lasse ist es durchaus möglich dass es nur eine Phase von mir war ist nämlich in diesem Alter oft so.(Bei dir sicher auch)
nicht jeder will ein fettes "Barilla" auf der nudel stehen haben :clown:Headache schrieb:Drum sollte man die Motive auch mit Bedacht auswählen. Aber wie du vielleicht in meinem Post irgendwann vorher gelesen hast hab ich meine zwei Tattoos seit 4 Jahren. Hab sie mit 18 stechen lassen, also schon noch relativ jung. Aber mir gefallen sie immernoch sehr gut.
Man sollte mit Sicherheit irgendwelche grenzwertigen Motive meiden und sich alles zweimal überlegen. Dann wird das schon.
Und zum Thema Schmerz: Es ist kein Schmerz. Es ist ein starkes Zwicken, aber keinesfalls wirklich schmerzhaft. ich finde es einfach nur unangenehm. habs auch an zwei Stellen wo man es etwas mehr merkt. Beim ersten Tattoo bekam ich von dem Gefühl starke Kreislaufprobleme, beim zweiten ging es dann. Naja, jeder verträgt es anders...
Aber der ""Schmerz"" sollte wirklich kein Gegenargument sein.