Kaial Stifte tun es auch!Kowalski schrieb:Wollt mal wissen ob jemand von euch ein Tattoo hat bzw. was ihr über Tättowierungen denkt.
Überlege schon sehr lange ob ich mich nicht vielleicht Tättowieren lassen sollte...
Dan-fivemag.de schrieb:Also ich kenne drei Leute, die sich ein AND1 Logo auf den Rücken bzw. auf die Wade gemacht haben lassen. Einer davon hat auch noch "Nation of hoop" auf dem Unterarm stehen. Ein anderer ein Tribal, daß von einem Basketball in der Mitte ausgeht auf dem Oberarm.
Ein ganz anderer hat den jumpman am Knöchel.
Übrigens bekommt keiner Geld für die Werbung...
.....F..... schrieb:Was denn alles und wo?
Headache schrieb:Tribal am Unterarm, Chin. zeichen knapp überm...naja...da unten halt...und in Kürze nen Jumpman am Bein
Und ich finde es nicht schlimm dass die Dinger ewig halten Hat man wenigstens was fürs Geld Ich hab meine zwei Tattoos jetzt seit etwas über 4 Jahren und ich bereue es immernoch in keinster Weise! Ausserdem sind es bei mir alles Stellen wo man die Tattoos nicht sieht wenn ich ne lange Hose und ein Hemd anhabe
Ich würde es immer wieder tun. Das einzige was mir nicht gefällt sind Leute die ihren ganzen Körper damit entstellen. Auch bunte Tattoos gefallen mir nur in Ausnahmefällen.